Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1078335
Nick27
Nick27 (Rang: Bachelor)

sind gluten behandelbar ?

Anzeige

1 Antwort

1074347
aufeinpaarWorte

aufeinpaarWorte

Rang: Nobelpreisträgerin (5.710) | gesundheit (59), Essen (44)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (07.05.2017 13:29)

1

Das sind Gluten

Gluten
Gluten [gluˈteːn][1] (Audio-Datei / Hörbeispiel anhören?/i) (aus lat. glūten[2] „Leim“) oder Klebereiweiß ist ein Sammelbegriff für ein Stoffgemisch aus Proteinen, das im Samen einiger Arten von Getreide vorkommt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gluten kopieren

..... resultierend daraus die Glutenallergie ist zu behandeln

Glutenallergie: Beschwerden, Therapie und Diagnose

Die Glutenallergie, die korrekte medizinische Bezeichnung lautet Zöliakie bzw. bei Erwachsenen Sprue, ist im eigentlichen Sinne keine klassische Nahrungsmittelallergie.

http://www.heilpraxisnet.de/krankheiten/glutenallergie.php kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
5

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare
38975
Lenakind
Lenakind

wer Zöliakie hat, sollte zum Facharzt und zum Ernährungsberater gehen

die werden da schon weiterhelfen können

988999
Haenschenklein
Haenschenklein

Gluten ist keine Krankheit, genau so wenig wie Rücken oder Leber!

Vielleicht solltest Du Deine Frage anders stellen.

1059859
Havana
Havana

Bei Horst Schlämmer is Rücken und Kreislauf aber eine Krankheit :D

Das könnte Dich auch interessieren:

• Ist es schädlich Kaugummis zu schlucken?

Antwort: nö die werden verdaut und kommen dann auch wieder ohne jegliche probleme raus ;) vllt dauert der prozess der verdauung etwas länger und kann evtl LEICHTE magenbeschwerden hervorrufen (KANN) und die sind dann auch kein problem ;) ... Alle Antworten ansehen

• Kann man abgelaufene Milch immer noch trinken?

Antwort: Da das Haltbarkeitsdatum immer ein MINDEST-Haltbarkeitsdatum ist bedeutet es nicht, dass die Milch sofort nachdem sie abgelaufen ist auch schon verdorben/sauer geworden ist. Abgelaufene Milch kann man also durchaus noch trinken wenn sie noch OK aussieht, riecht und auch schmeckt. Sauer gewordene Milch erkennst du an den kleinen weißen Klümpchen und am etwas säuerlichen Geschmack. Sauer gewordenen ... Antwort ansehen

• Ist der Gartensalat (1€) von McDonalds gesund?

Antwort: Gartensalat, gemischter Salat mit Karotten und Kirschtomaten, hört sich sehr gesund an: Portionsgröße: 90 g Pro Portion: Brennwert 11kcal, 46 KJ Eiweiß 1 g Kohlenhydrate 1 g Fett 0 g http://www.mcdonalds.de/html.php?&nt=N%E4hrwert ... Alle Antworten ansehen

• Leben Vegetarier ungesünder?

Antwort: Also ich denke Vegetarier leben nicht ungesund!Ich bin selber seit ich 8 bin Vegetarier und erfreue mich bester Gesundheit =) ! Allerdings sind Veganer schon nen Zacken zu scharf in ihrer Ansicht! NUR Gemüse? Pfui kann ich dazu nur sagen =) ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!