Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1079121
Appleboy
Appleboy (Rang: Einsteiger)

Warum ist der Puls immer so hoch?

Was könnten die Ursachen sein?


Ergänzung vom 15.05.2017 20:01:

SYS:128

DIA:73

PUL:84

Bild geht nicht hochzuladen lol.


Ergänzung vom 15.05.2017 20:01:

Blutdruck ist ja anversich ganz ok.


Ergänzung vom 15.05.2017 20:04:

Ist der Ruhepuls.

Anzeige

3 Antworten

227446
b-ware-Systems

b-ware-Systems

Rang: Albert Einstein4 (54.344)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.05.2017 20:01)

1

"Es ist eine Reaktion des Körpers auf Angst, Aufregung oder Vorfreude. Meistens verbirgt sich etwas Harmloses hinter dem Herzrasen. Aber auch viele Herzkrankheiten können zu einem schnellen Herzklopfen führen. Ist der Herzschlag dauerhaft auf über 100 Schläge pro Minute beschleunigt, sollte das Herz dringend einmal unter die ärztliche Lupe genommen werden."

Quelle: http://www.netdoktor.de/symptome/herzrasen/ kopieren


Ergänzung vom 15.05.2017 20:03:

meinste Herzfreq.?

6 Kommentare

1079121
Appleboy
Appleboy

Pulsschlag eben Schläge pro Minute

227446
b-ware-Systems
b-ware-Systems

wieviele?

227446
b-ware-Systems
b-ware-Systems

Es kommt auch noch drauf an wie alt du bist. Medikamente, Krankheiten, Drogen ect... es gibt panikatacken und allen scheiss. in der regel lebst aber morgen wohl oder uebel auch noch. ;)

227446
b-ware-Systems
b-ware-Systems

es reicht oft schon das zu wissen um den puls zu senken

1079121
Appleboy
Appleboy

Na 84 eben ...normal wären um die 60

1079121
Appleboy
Appleboy

Wird wohl die Schilddrüse sein

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

6

6 Kommentare

Anzeige
1027891
RTW_NEF

RTW_NEF

Rang: Master (1.292) | blutdruck (6)

21 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.05.2017 20:19)

2

Der Normalwert der Herzfrequenz liegt bei 60-90 Schlägen pro Minute; bei dir also völlig im Normalbereich

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

316428
jookoo

jookoo

Rang: Mileva Einstein3 (44.555) | blutdruck (26), Puls (10)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.05.2017 20:02)

3

Es gibt eine ganze Menge,warum der Puls (Herzfrequnz)hoch sein kann.

Stress,Angst,Anstrengung,Schildd rüsenprobleme,Schmerzen,usw.,usw.,....


Aber es ist immer besser mal einen Arzt aufzusuchen.


Ergänzung vom 15.05.2017 20:03:

Ach jetzt stehen da Werte......

Frequenz 84

Na das geht doch noch


Ergänzung vom 15.05.2017 20:06:

Ruhepuls von 84

Das kommt auch immer auf den Menschen an..

Geschlecht
Größe
Gewicht

6 Kommentare

1079121
Appleboy
Appleboy

Normal ist der bei um die 60 hat mir der Hausarzt gesagt...zumal ich noch jung bin und schon Ramipril Einnehme gegen den Blutdruck.

316428
jookoo
jookoo

Na wenn Du schon beim Hausarzt warst,wird er ja wohl auch mal ein Echo gemacht haben.

316428
jookoo
jookoo

Echo = Herzecho

Die Echokardiographie, auch Herzecho oder Herzultraschall genannt, ist eine Ultraschalluntersuchung des Herzens, die der Erkennung krankhafter Veränderungen dient.

1079121
Appleboy
Appleboy

Ja, allerdings wurde nichts gefunden...Ultraschall vom Herz und Nieren etc,Blutprobe
Alles ok.

Schilddrüse werde ich aber mal beim Spezialisten Untersuchen lassen.Da der Hausarzt nur sagte die Werte seien ok.

Aber die Sympthome spüre ich ja,die auf eine Unterfunktion hindeuten

1079121
Appleboy
Appleboy

EKG langzeit + Ausdauertest auf dem Bike und mit diesen Kabeln am Körper...komm blos nicht auf den Namen ^^

316428
jookoo
jookoo

Bei einer Schilddrüsenüberfunktion kann man einen erhöhten Puls haben.

Aber auch bei dauerhaftem Konsum größerer Mengen von Koffein, Nikotin oder Energiedrinks

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

6

6 Kommentare

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!