Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1075171
Donnerheil
Donnerheil (Rang: Albert Einstein)

Wo sind die Vorfahrer von Donald noch mal her? Aus der Pfalz das weiss ich, und woher noch?

Ich glaube aus Irrland.

Anzeige

3 Antworten

930
Sique

Sique

Rang: Albert Einstein23 (293.164) | trump (40)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (19.05.2017 20:52)

1

Es sind nicht DIE Vorfahren, sondern lediglich die Eltern seines Vaters, also die Großeltern väterlicherseits, die aus Kallstadt in der Pfalz kommen. Die Großeltern mütterlicherseits sind aus Schottland.


Ergänzung vom 19.05.2017 20:59:

Wenn man es genau nimmt: Seine Großeltern blieben in Schottland. Sie waren dort Fischer. Seine Mutter Anne MacLeod dagegen ist eine jener Billiglohneinwandererinnen gewesen, gegen die er sich so heftig wehrt.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
7

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
1068937
Opi-Paschulke

Opi-Paschulke

Rang: Albert Einstein8 (112.579) | trump (152)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (19.05.2017 20:57)

2

Donald Trumps Vorfahren aus der Pfalz
Wie der Großvater Bordellbetreiber wurde
Der neue US-Präsident Trump hat in seinen Wahlkampfreden oft von illegalen Einwanderern gesprochen. Dabei sind seine eigenen Vorfahren selbst ohne Genehmigung aus der Pfalz ausgewandert.
hier ausführlich:
http://www.swr.de/swraktuell/rp/kaiserslautern/wie-donald-trumps-grossvater-bord... kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1068713
Erna-DoitsuKarashi

Erna-DoitsuKarashi

Rang: Clara Schumann (8.206) | trump (49), Vorfahren (5)

69 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (19.05.2017 21:57)

3

Es sind die Trumps von der Pfalz, ihnen steht das Wasser immer bis zum Hals ... ^^

Väterlicherseits - wurde ja schon erwähnt - kommen sie aus Schottland.


Ergänzung vom 19.05.2017 21:58:

Damals schreiben sie schon noch "Tramp" was dann in "Trump" anglisiert wurde. ;-))

2 Kommentare

1077223
Anna1980
Anna1980

Tramp bedeutet im Englischen Herumtreiber... da hätte ich auch meinen Namen geändert,

1068713
Erna-DoitsuKarashi
Erna-DoitsuKarashi

^^

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!