Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1075307
aritter2016
aritter2016 (Rang: Mileva Einstein)

warum werden imn unserer gesellschaft immer die opfer zu tätern hingestellt? und die wahren täter als saubermänner geführt??? arum ändert sich das nicht???

Anzeige

2 Antworten

923727
kurti315

kurti315

Rang: Albert Einstein (24.321) | Mobbing (6), Vergewaltigung (6)

12 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (19.05.2017 22:34)

1

bis nachgewiesen ist wer die Täter waren/sind muß erstmal nachgewiesen werden ob der überhaupt schuldig ist... das kann bloß ein Richter und bis das Verfahren durch ist ist der unschuldig. Da ist aber meist lange die Luft raus...Veröffentlichung wenn überhaupt (Datenschutz): Regionalblatt, Seite 5 hinten, ziemlich weit unten...

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

nicht bewertet

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
1054755
alpha-weibchen

alpha-weibchen

Rang: Maria Montessori (10.962) | Mobbing (8)

14 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (20.05.2017 12:16)

2

Weil man etwas moralisch als ungerecht empfinden kann, bei genauerem Hingucken, sofern man sich mit ein paar Rechten befaßt, aber Rechtens ist.
Da gibts nichts zu deuteln und zu rütteln.

Unmoralisch (Gläubigern gegenüber) ist für mich zum Beispiel die Gütertrennung unter Eheleuten, aber das Recht gibt dem Recht und ist rechtens.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

nicht bewertet

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Antwort schreiben

4096
Achtung, dieses Formular wurde vermutlich mehrfach abgesendet. Bitte überprüfe deine Inhalte, bevor du das Formular ein weiteres Mal absendest.
Diese Frage:

  • Kommentare
1079227
Fruitman
Fruitman

Weil es so gewollt ist.Schade und Traurig.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!