Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

53501
ThommyG
ThommyG (Rang: Professor)

Windows explorer "Hüpft"

Hilfe, häufig, wenn ich meinen Explorer öffne und z.b. Bilder suche und dabei runterscrawle, oder eine Datei benennen möchte, hüpft er wieder nach oben, bzw steigt aus und nimmt die Umbenennung nicht an!
Habt Ihr ne Lösung???

Anzeige

2 Antworten

1079217
Trump_El_Tier_2017

Trump_El_Tier_2017

Rang: Einsteiger (138) | windows 10 (17), Explorer (8)

27 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (25.05.2017 12:02)

1

Ich tippe auf eine 'hüpfende', d.h. defekte Maus, probier mal eine andere.

1 Kommentar

53501
ThommyG
ThommyG

Hi trumpeltier,
Die is neu... immer noch

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Anzeige
1075171
Donnerheil

Donnerheil

Rang: Albert Einstein (13.038) | windows 10 (22), Explorer (8)

22 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (25.05.2017 11:57)

2

Ich wette, es liegt am Umgang mit deinem Mauspad.

3 Kommentare

830
heirote
heirote

Mauspad? Benutzt Du etwa noch so ein Ding?

1075171
Donnerheil
Donnerheil

Ich meine das flache Ding bei Notebooks.

53501
ThommyG
ThommyG

Hi donnerheil,
Das mousepad hab ich deaktiviert... eben weil man manchmal mit dem daumenballen rankommt. hüpft dennoch... :-(

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
912761
aquana
aquana

Ein Tipp:
Überprüf mal deine Leertaste, ob sie "freigängig" ist. Ich kenne dieses Phänomen aus eigener Erfahrung und stellte fest, dass die Leertaste hing.

912761
aquana
aquana

...oder du berührst sie, während des Scrollens, bei einem Laptop, z.B.

53501
ThommyG
ThommyG

Hi, das mit der Leertaste,- aber kann die verursachen, dass die ganze gescrollte seite immer wieder zum anfang, also "hochhüpft"?

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!