Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

236624
Sangsue
Sangsue (Rang: Bachelor)

Wie bringe ich Chrome dazu Passwörter zu speichern, wenn es nicht mehr nachfragt?

Anzeige

2 Antworten

410666
BesondersArroganter

BesondersArroganter

Rang: Albert Einstein22 (285.893) | Passwort (36), Google Chrome (35), chrome (18)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.05.2017 22:56)

1

in >> einstellungen >> erweiterte einstellungen :: wieder das häkchen bei :: Speicherung ihrer Webpasswörter anbieten :: setzen

1 Kommentar

1076483
siebenundachzig
siebenundachzig

Haste mal überlegt wo Goggle die ablegt, um dich auf jedem Gerät überall einzuloggen??
Mich nervts, aber Goggle verweigert immer mal wieder meinen Home PC als unbekanntes Gerät, wenn ich ne App aufs Smarty schicken will--meine gmail.com ..goggle weis seit 6 Jahren wenig--von immer den selben Geräten--

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Anzeige
1076483
siebenundachzig

siebenundachzig

Rang: Master (1.194) | Passwort (5), chrome (5), Google Chrome (5)

19 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.05.2017 23:10)

2

Denk doch mal über Dashlane nach..geht wirklich gut, auch mit Konten und Notizen.
Musst nur wenige Tasten drücken ..oder automatisch einloggen..
Am Desktop mag ich nicht mehr drauf verzichten--synchronisieren mit Smartphone kannste etwas umgegen, indem du die Datensätze abspeicherst und überspielst..aber auch das kleine Geld fürs Handy wert wenn du kein Freak bist..
https://www.dashlane.com/de kopieren

Vor allem: es hängen deine Passwörter nicht im Goggle Drive für überall erreichbar..

3 Kommentare

410666
BesondersArroganter
BesondersArroganter

von Passwortmanagern wird dringend abgeraten.

1076483
siebenundachzig
siebenundachzig

Weswegen?? Man muss ja nicht jeden nehmen..ich rate von diesem Bunten Kinderkram Roboform ab, und Last Pass--
Sicherlich, lieber BA, auch zu trennen: ich nutze die auf einem Bitdefender verschlüsseltem System und nicht in Android..
Natürlich...aber wenn sich Chrome meinen Zugang zur MEGA.dot.com Cloud merkt--nach neusealand ..ist mir das auch obskure.
Ne sichere Cloud ..****eiß drauf wenn die Erweiterung drin ist..
Großer, schön dich zu Lesen..der STEVE..LG

410666
BesondersArroganter
BesondersArroganter

ich kenne meine passwörter auswendig und gebe sie lieber immer wieder ein . dafür sind sie da.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
1079177
Gorkotzola
Gorkotzola

Chrome benutze ich nicht, aber doch einfach rechte Mousetaste - oder?
Keine Ahnung. Ich hab Win8 und gut is.

410666
BesondersArroganter
BesondersArroganter

win8 ist ein Betriebssystem , chrome ein browser.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!