Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

979006
Sweet-sue
Sweet-sue (Rang: Einsteigerin)

Wie kann ich Fotos Löschen

Wie kann ich Fotos auf meinem Mac Löschen. Ich möchte meinen Apple - PC MAC Verkaufen.

Anzeige

2 Antworten

635289
BigBoy1xy

BigBoy1xy

Rang: Albert Einstein13 (174.135) | fotos (50), fotos löschen (5)

24 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (04.06.2017 15:25)

1

Ich hab zwar keinen Mac aber ich denke das geht genauso wie bei Windows,Rechtsklick(oderso)Löschen auswählen

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
830
heirote

heirote

Rang: Albert Einstein10 (137.602) | fotos (85), fotos löschen (5)

88 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (04.06.2017 16:29)

2

Wenn Du das so machst wie Big Boy vorschlägt, dann siehst Du die Bilder zwar nicht mehr, sie sind aber trotztdem noch auf der Festplatte, nämlich im Papierkorb. Von da kann sie jeder wieder zurückholen. Da musst Du schon ein wenig mehr Aufwand treiben. Deswegen:
https://www.computerwoche.de/a/festplatte n-sicher-loeschen,2486506 kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
31404
Labradorine
Labradorine

Es gibt im Internet Shredder-Programme, die man über den Rechner laufen lassen kann. Ich kenne mich damit aber nicht näher aus. Ich denke, du solltest dir so ein Programm herunterladen und es über den Rechner laufen lassen.

33596
gretchen1843
gretchen1843

Mir hat mein Junge geholfen, nicht mehr gewünschte Fotos endgültig zu entfernen. Ich muss cmd drücken und dann oben rechts die Rückwärtstaste/Löschtaste. Dann ist das Foto weg. Ich habe einen MAC.

31404
Labradorine
Labradorine

Das ist ein guter Hinweis von Lenakind!

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!