Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1076745
ha_musica
ha_musica (Rang: Einsteiger)

Wie füge ich jüdische Feiertage in den standart iPad Kalender ein?

Er zeigt mir nur die landesspezifischen Feiertage an sowie den hebräischen Kalender aber ohne die Feiertage


Ergänzung vom 20.06.2017 12:26:

Von Hand eintragen ist keine Option, da sich die Feiertage verschieben und es mit den Shabbatzeiten und Wochenabschnitten einfach zu viel Arbeit wäre

Anzeige

1 Antwort

Nicht hilfreiche Antworten einblenden. (1)

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!