Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

33596
gretchen1843
gretchen1843 (Rang: Mileva Einstein8)

Eine etwas ungewöhnliche Frage von mir: Wieviel Tropfen sind in etwa...

... in 50 ml K2-Öl enthalten?
Als Einnahmeempfehlung sind 16/Tag angegeben, ich möchte wissen, für wie viele Tage diese Menge reicht. Es ist für mich eine Frage des Preises.
Ich habe nachgelesen, dass dieses Vitamin in Kichererbsen u.ä. enthalten ist, die ich 1. nicht mag und von denen ich 2. eine große Menge essen müsste.


Ergänzung vom 30.06.2017 08:58:

Danke den Usern, bei denen ich nicht auf der BL stehe, für die guten und hilfreichen Antworten. Habt einen guten Tag.

Anzeige

4 Antworten

1068937
Opi-Paschulke

Opi-Paschulke

Rang: Albert Einstein9 (120.836) | Vitamine (28), Dosierung (15)

21 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.06.2017 18:27)

1

In der Regel sind es je nach Konsistenz der Flüssigkeiten unterschiedlich viele Tropfen.
Für wässrige Lösungen werden häufig ca. 15 bis 20 Tropfen als einem Milliliter entsprechend angegeben, ein Regentropfen kann bis zu einem Milliliter enthalten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Tropfen kopieren

3 Kommentare

1074347
aufeinpaarWorte
aufeinpaarWorte

lool, jetzt noch rechnen .

33596
gretchen1843
gretchen1843

Opi, das wären etwa 1000 Tropfen, die rund 2 Monate reichen würden. Bei ca. € 12,50 pro Monat wäre das zu überlegen.
Danke für die Antwort.

749082
Wilma_34
Wilma_34

Habe es mal auf einen Liter umgerechnet,
da wären es über 26.000 Tropfen.
https://www.sinoplasan.de/produkte/60/vit amin-k2-oel-5-microgramm-50ml.html kopieren

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

Anzeige
749082
Wilma_34

Wilma_34

Rang: Mileva Einstein4 (62.758) | Vitamine (7), Nahrungsergänzung (6)

16 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.06.2017 18:22)

2

Etwa 1300 Tropfen

4 Kommentare

1068937
Opi-Paschulke
Opi-Paschulke

Milliliter nicht Liter :-)))

33596
gretchen1843
gretchen1843

Zumindest eine Orientierung. Danke, Wilma.

749082
Wilma_34
Wilma_34

nachfolgend ein Mittel,
da sind es über 1300 Tropfen womit man monatelang auskommt.

Vitamin K2 - Öl MK-7 50 ml

all-trans-Form

Nahrungsergänzungsm ittel

Über 1300 Tropfen 6500 μg Vitamin K2 in der ALL-TRANS-Form!!!

https://www.sinoplasan.de/produkte/60/vit amin-k2-oel-5-microgramm-50ml.html kopieren

1068937
Opi-Paschulke
Opi-Paschulke

1300 sah im ersten Moment etwas reichlich aus Wilma ;-)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

995143
hecker

hecker

Rang: Albert Einstein3 (43.120) | Vitamine (16)

9 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (30.06.2017 02:48)

3

50 ml einer öligen Flüssigkeit entsprechen etwa 850 Tropfen (1 ml = 17 Tropfen).

850 : 16 = 53,125 Tge

1 Kommentar

33596
gretchen1843
gretchen1843

Danke, hecker, eure (alle) Antworten haben mir gezeigt, dass ich etwa 2 Monate mit einer Flasche auskommen würde. Ich denke über eine Bestellung nach. :-)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Anzeige

Nicht hilfreiche Antworten einblenden. (1)

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
33596
gretchen1843
gretchen1843

aritter2016 , wenn ich auf Deiner BL stehe, solltest Du keinen Umweg suchen, um mir zu antworten. Ich werde Dir aus diesem Grund ein nh geben, vermutlich erstmals seit meiner gesamten Zeit hier.

1068937
Opi-Paschulke
Opi-Paschulke

BL Umgehungen sollten dem Support gemeldet werden Gretchen, dass ist ein Guidelines-Verstoß.

33596
gretchen1843
gretchen1843

Stimmt schon, Opi, aber vielleicht ist ja dieser Kommentar hier unten auch ausreichend.

1068937
Opi-Paschulke
Opi-Paschulke

Da gibt es noch andere User, die diesen Bug nutzen um die BL zu umgehen.

33596
gretchen1843
gretchen1843

Finde ich schon albern, die BL zu füllen, um dann doch zu antworten. Na, wenn es denen Spaß macht.

1068937
Opi-Paschulke
Opi-Paschulke

Ja, Typen gibt's die gibt's gar nicht.^^

33596
gretchen1843
gretchen1843

Mich wundert es im Vorfeld bereits, dass ich auf BLen gelandet bin von Usern, mit denen ich überhaupt nie Kontakt hatte. Vermutlich reine Gefälligkeit für andere.

1068937
Opi-Paschulke
Opi-Paschulke

Ja, du passt der Clique wahrscheinlich nicht in den Kram. Ich kenne das zur Genüge Gretchen.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!