Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Nutzerinterview mit James.T. Mehr dazu auf dem Blog!

Neueste Antworten

242247
(Gast211886)

wie geht der teig für backfisch wie auf der kirmes?

Anzeige

1 Antwort

72906
Deifedeife

Deifedeife

Rang: Doktorand (2.380) | Backfisch (10)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.09.2007 17:33)

1

das ist die gleiche panade wie bei schnitzel

einfach mit mehl bestäuben dann in ei wenden und dann in semmelbrösel rein

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • was genau ist backfisch?

    Antwort: Neben dem tatsächlichen Fisch(stück), der mit Teig umhüllt in fett gebacken wird, ist es ein Begriff für junge Mädchen, die noch nicht "reif" genug (für was auch immer *löl) sind. ich zitiere mal wiki: Backfisch ist eine – heute eher veraltete – Bezeichnung für Mädchen im Teenager-Alter. Er stammt ursprünglich aus dem Fischfang und bezeichnete sehr junge Fische. Meine Ergänzung: Der ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!