Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1056869
rosch93
rosch93 (Rang: Bachelor)

Seit wann gibt es den Fehler mit der vorletzten Sekunde bei YouTube nicht mehr?

Vor einiger Zeit war es so, dass bei jedem YouTube Video die vorletzte Sekunde übersprungen wurde.
Das ist nicht mehr so.
Warum?

Anzeige

1 Antwort

1072633
FlyingFellini

FlyingFellini

Rang: Einsteigerin (116) | Sekunde (10), youtube (10)

5 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (17.07.2017 15:55)

1

Es wurde ja im Grunde nicht die vorletzte Übersprungen, nur war die Nummerierung falsch. Ich denke, dass sich dieser minor bug ohnehin nur so lang gehalten hat, weil er innerhalb der Community irgendwie berüchtigt war.

1 Kommentar

1056869
rosch93
rosch93

Trotzdem war der Fehler da und nun nicht mehr.
Nun müssen einige Bücher mit unnützem Wissen umgeschrieben werden.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
1028693
Mr.Ryder
Mr.Ryder

Das ist schon länger nicht mehr so. Schon mit dem Umstieg auf HTML5 war das Problem weitgehend behoben.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!