Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1058534
Nymphus
Nymphus (Rang: Albert Einstein)

Muss das den wirklich sein, gerade zum PEGIDA-Montag kommt Heiko Maas nach Dresden?

Hat er vielleicht ein Stockholm Symptom? ...als hätte unser Polizei nicht schon so genug zu tun.
https://www.welt.de/politik/deutschland/a rticle166698661/Pegida-kaempft-fuer-ein.. . kopieren


Ergänzung vom 17.07.2017 14:18:

Nur zur Info: Thomas de Maizière ist Innenminister!


Ergänzung vom 17.07.2017 18:48:
Anzeige

4 Antworten

1051441
Eye-Q-atcher

Eye-Q-atcher

Rang: Mileva Einstein4 (55.365) | Tal der Ahnungslosen (9)

12 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (17.07.2017 13:55)

1

Rufen die Pegida-Leute denn nicht u.a. nach mehr innerer Sicherheit,
die sie durch die Flüchtlinge in Gefahr sehen?

Dann ist es doch gerade als Innenminister sein Job, sich um die Sorgen und Nöte, gerade auch an der Basis und vor Ort, zu kümmern
und Präsenz zu zeigen.

2 Kommentare

852868
Brommy05
Brommy05

Er ist Justizminister

1051441
Eye-Q-atcher
Eye-Q-atcher

Ooops, ja, Du hast völlig Recht.
Innen ist de Maniere.
Naja, für den Justizminister gilt das Gleiche.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
7

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Anzeige
930
Sique

Sique

Rang: Albert Einstein23 (295.927) | Vernunft (6)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (17.07.2017 13:49)

2

Warum sollte sich der Innenminister Deutschlands seinen Zeitplan von einer Gruppe von 1500 Leuten diktieren lassen? Er ist Innenminister von 80 Millionen.


Ergänzung vom 17.07.2017 14:54:

Pardon, ich meinte den Justizminister. Mein Fehler.

2 Kommentare

1080283
Meersalz
Meersalz

Heiko Maas - Innenminister? Nö

988664
Sputnik_1
Sputnik_1

von denen ihn wieviel gewählt haben?

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

852868
Brommy05

Brommy05

Rang: Albert Einstein2 (28.930) | Tal der Ahnungslosen (8), pegida (6)

20 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (17.07.2017 14:02)

3

Das der sich überhaupt dort hin traut finde ich merkwürdig, aber bitte. Ich halte von ihm rein gar nichts aber finde diese Aktion nicht schlecht. Mal gucken was daraus wird. Vielleicht wechselt er ja irgendwann die Partei :D


Ergänzung vom 17.07.2017 14:17:

Die Wahlen sind sowieso gelaufen was den September angeht. Es ist noch nicht genug passiert das der deutsche Bürger erwacht. Auch ist in der AfD zu viel Unstimmigkeit und zu viel braunes Gesocks. Das wird sich aber wohlmöglich noch ändern

2 Kommentare

67683
Dimma653
Dimma653

Es wäre aber mehr als traurig, wenn ein Justizminister sich vorschreiben ließe, wo er hinzufahren hat, auch Dresden ist Deutschland.....aber viele haben es immer noch nicht begriffen, das Tausendjährige Reich ist schon 70 Jahre Geschichte......

852868
Brommy05
Brommy05

dem habe ich auch nicht widersprochen

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

1070645
HrSchmidt

HrSchmidt

Rang: Master (1.193)

39 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (17.07.2017 14:22)

4

ja, das muss sein...
sagt Art. 8 GG ...
sonst könnte man die Pegidioten einfach nach Hause schicken....

Ob unser Justizminister an der von Dir beschriebenen Krankheit leidet, entzieht sich meiner Kenntnis.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
1071843
Ichschnappdenknoedel
Ichschnappdenknoedel

gibt es diese Pegida überhaupt noch?

852868
Brommy05
Brommy05

so sicher wie das amen in der Kirche

1071843
Ichschnappdenknoedel
Ichschnappdenknoedel

Kann man die nicht abschieben?

852868
Brommy05
Brommy05

nein kann man nicht und warum sollte man?

1071843
Ichschnappdenknoedel
Ichschnappdenknoedel

SCHADE!

1074939
Lucky-Inga1605
Lucky-Inga1605

Ich widerspreche, denn die Wahlen für den September sind erst gelaufen,
nachdem eine Auszählung statt gefunden hat!!! Inga

852868
Brommy05
Brommy05

Und wer die Wahlen gewinnt steht dennoch fest

1071843
Ichschnappdenknoedel
Ichschnappdenknoedel

Gottlob nicht Deine Partei.

852868
Brommy05
Brommy05

Gott hat da wohl kaum was mit zu tun sondern eher die blinden deutschen. Außerdem ist es nicht meine Partei. Es wäre viel zu früh die zu wählen

1071843
Ichschnappdenknoedel
Ichschnappdenknoedel

Blind ist, wer daran glaubt, wenn aus einer 1 eine 1000 wird.

852868
Brommy05
Brommy05

das ist deine persönliche Sichtweise und die ist mehr als fragwürdig. Mir scheint sowieso du bist hier nur angemeldet um Guten Morgen Fragen zu beantworten und Unruhe zu stiften

1071843
Ichschnappdenknoedel
Ichschnappdenknoedel

mir scheint wiederum, andere sind nur hier angemeldet, um Propaganda zu stiften und zu hetzen. Und wer ins gleiche Horn tutet muß sich nicht wundern, wenn er als dazugehörig eingestuft wird.

852868
Brommy05
Brommy05

dir fehlt da Unterscheidungsvermögen. Deswegen merkst du selber anscheinend nicht mal das du kein Stück besser bist. Leider sind viele hier kaum in der Lage sich mal an die eigene Nase zu fassen

1071843
Ichschnappdenknoedel
Ichschnappdenknoedel

Jaja.

852868
Brommy05
Brommy05

Ich weiß, kritik tut weh

1071843
Ichschnappdenknoedel
Ichschnappdenknoedel

Jaja.

852868
Brommy05
Brommy05

gut das es glimpflich verlief, gibt eben auch noch einigermaßen vernünftige Demonstranten

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!