Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

28443
endorfun
endorfun (Rang: Nobelpreisträger)

Kann man bei Google Maps oder Earth auch manuell Strecken "malen"? Wenn ja, wie?

Anzeige

3 Antworten

1067788
Cosmy

Cosmy

Rang: Galileo Galilei (12.005) | google (14), google maps (8)

22 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (17.07.2017 14:05)

1

Bei Goolgle Maps Routenplaner kannst du Startort und Endziel eingeben und so viele Zwischenziele wie du willst, links kannst du dann die Stationen verschieben wie du willst. Die neue Route wird dir dann sofort angezeigt.


Ergänzung vom 17.07.2017 14:06:

"zum ändern der Reihenfolge ziehen" erscheint da bei den Symbolen wenn man mit dem Mauszeiger drüberfährt


Ergänzung vom 17.07.2017 14:10:

Wenn du zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs sein willst musst du das oben ändern...dann ergibt sich eine andere Streckenführung

7 Kommentare

1071843
Ichschnappdenknoedel
Ichschnappdenknoedel

wie geht das mit den Zwischenzielen?

1067788
Cosmy
Cosmy

Einfach ein Ziel hinzufügen...wird dann an letzter Stelle angezeigt..musst dann hochschieben

1071843
Ichschnappdenknoedel
Ichschnappdenknoedel

ah! Ich habe das immer versucht aber daß man das an letzter Stelle stehend "hochziehen" kann wußte ich nicht, deshalb habe ich google immer als Routenplaner verworfen.

Heute was gelernt hier!

1067788
Cosmy
Cosmy

gut :)

1067788
Cosmy
Cosmy

...und ich weis jetzt dass ich zu Fuß 5 Stunden zum Flughafen Stuttgart brauch :)

1071843
Ichschnappdenknoedel
Ichschnappdenknoedel

hast Du die Zwischenziele schlau gewählt? :-)

1067788
Cosmy
Cosmy

hm...ein bisschen Newstourismus...in Esslingen gibts was zusehen

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

nicht bewertet

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

7

7 Kommentare

Anzeige
1073049
bittegib

bittegib

Rang: Juniorprofessorin (3.883) | google (5)

23 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (17.07.2017 14:05)

2

Nein, du kannst keine malen. Aber du kannst die Strecke automatisch bestimmen lassen, und dann die Streckenpunkte mit der Maus verschieben. Was im Endeffekt einem Malen gleichkommt, weil du sie beliebig ändern kannst.

Alternativ kannst du einzelne Zwischenziele angeben, wodurch du auch eine eigene Route erstellen kannst.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

nicht bewertet

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1074939
Lucky-Inga1605

Lucky-Inga1605

Rang: Mileva Einstein (24.572)

99 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (17.07.2017 15:22)

3

Das einzige was du tun kannst, diese oder jene Strecke für Dein Ziel
eingeben und ausdrucken - aber das war's dann auch schon!
Inga

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

nicht bewertet

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Antwort schreiben

4096
Achtung, dieses Formular wurde vermutlich mehrfach abgesendet. Bitte überprüfe deine Inhalte, bevor du das Formular ein weiteres Mal absendest.
Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!