Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

722887
jesse1978
jesse1978 (Rang: Master)

Dev-C++....

Weiss jemand wie ich den schwarzen Balken weg kriege ? Davor war keiner da.

Anzeige

Zu dieser Frage wurden leider keine Antworten gegeben.

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
946439
MarodeBanane
MarodeBanane

Hab gehört wenn man Schwarzes loswerden will muss man sich an so Bettlaken-Träger in den USA wenden.

946439
MarodeBanane
MarodeBanane

Okay der Witz tut mir unheimlich Leid, er war unangebracht und kein Humor, der für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Tut mir wirklich Leid, ich wollte nur einen Witz machen und habe nicht nachgedacht >.< Ich kann ihn leider nicht melden. Auch wenn es als Witz gemeint hoffe ich, dass sich niemand dadurch angegriffen/verletzt fühlt, ich handle manchmal schneller als ich denke >.<

747839
avatarroku
avatarroku

Versuchs mal mit den funktionstasten auf der Tastatur. Hatte ein ähnliches Problem mal bei einem anderen Editor. Die Bild ab taste hat es am ende gelöst :)

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!