Anzeige

Neueste Antworten

1068555
yasmina1997
yasmina1997 (Rang: Einsteigerin)

Wie heißt der amerikanische Film über ein junges Mädchen die heimlich Camgirl ist und immer mehrere oder alle Szenen im Film selbst mit dem Handy filmt?

In dem Film geht es um ein (ich glaube ca 18jähriges) Mädchen, blond, ca schulterlange Haare, schlank, Sommersprossen und French-Gel-Nails, die mit ihrer Familie in einem Haus in den USA wohnt und heimlich Camgirl ist, ihre eigene Homepage hat wo sie über den Laptop in ihrem Zimmer regelmäßig online geht. Ich glaube der Film trägt den Name von ihr. Mehrere oder alle Szenen aus dem Film (ich glaube alle) nimmt sie selbst mit dem Handy auf. Sie ist ziemlich eigen und rebellisch und partymäßig drauf und hat eine beste Freundin mit der sie dann auch im Laufe des Films unterwegs ist wenn sich der Film ein wenig in Horrorrichtung dreht, sie nehmen Drogen und fahren anschließend Auto, bauen einen Unfall, müssen trampen und lernen einen Polizist kennen der Fan von ihr ist und sie mit nimmt. Später landen sie in einem Motel und er will sich ihr sexuell annähern und ein Schuss fällt und am Ende ist er dort gefesselt und die beiden müssen fliehen. Das Auto gehörte ihrem Exfreund und sie wollte es ihm nicht zurück geben, er taucht am Ende auch vor dem Motel auf. Sie trägt einen Jeansminirock und ich glaube Flip Flops in dem Film. Der Film beginnt in ihrem Haus wo sie morgens aufsteht, in die Küche geht, sich was zu trinken oder essen aus dem Kühlschrank nimmt, einen Kommentar zu ihrer Familie abgibt die teilweise dort sitzen, dabei filmt und später kommt ihre Freundin, sie sprechen über ihre Arbeit und ihre HomePage. Das sind so die Details an die ich mich erinnere. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ist auf jeden Fall schon mehrere Jahre alt der Film.

Anzeige

1 Antwort

1034436
Leopardin

Leopardin

Rang: Mileva Einstein9 (123.162) | filme (706), online (101), USA (61)

10 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (30.07.2017 00:03)

1

Die 14-jährige Megan Stewart und die 13-jährige Amy Herman sind beste Freundinnen und kommunizieren oft über das Internet miteinander, nutzen Webcams und Chaträume. Darüber lernen sie auch hin und wieder Jungs kennen. Megan freundet sich auf diese Weise mit Josh an und verbringt sehr viel Zeit ihm. Amy gefällt das nicht. Nach einem persönlichen Treffen mit Josh, ist Megan spurlos verschwunden…
http://www.moviepilot.de/movies/megan-is-missing kopieren




Cam Girl erzählt die Geschichte von vier Frauen, die auch in den schwierigsten Zeiten zusammenhalten, um überhaupt finanziell über die Runden zu kommen.

Handlung von Cam Girl
Alice (Antonia Liskova), Rossella (Alessia Piovan), Martina (Ilaria Capponi) und Gilda (Sveva Alviti) sind beste Freundinnen, die alle mit den Folgen der Wirtschaftskrise zu kämpfen haben. Als Alice schließlich ihren Job in der Werbeagentur verliert, hat sie die Nase voll und überredet ihre drei Freundinnen, mit ihr eine Webcam-Agentur zu gründen. Vom ersten Tag an sind die vier erfolgreich und verdienen so viel Geld wie nie zuvor. Allerdings wird es immer schwieriger, ihren Beruf mit Freunden und Familie zu vereinen. Auch untereinander entwickeln sich Rivalitäten, und der Neid zwischen den Vieren beginnt, die Freundschaft zu zerstören. (SE)
http://www.moviepilot.de/movies/cam-girl kopieren

1 Kommentar

1068555
yasmina1997
yasmina1997

Danke aber das sind sie leider nicht, hatte ich auch schon durch "camgirl film" suchen gefunden

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
7

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!