Anzeige

Neueste Antworten

1060593
Lord_Ekaf
Lord_Ekaf (Rang: Einsteiger)

WhatsApp-Chat menschlich übersetzen lassen?

Hallo,

ich möchte mit jemandem auf spanisch (allerdings spreche ich kein spanisch) über WhatsApp kommunizieren, und wüsste gerne, ob es sowas wie Online-Dienste gibt, bei denen eine Nachricht, direkt, nachdem ich sie absende, von einem Menschen übersetzt wird, sodass er sie übersetzt empfängt, und umgekehrt. Geld spielt eine untergeordnete Rolle, es geht um eine wichtige Verhandlung über eine Immobilie.

Wenn mir jemand weiterhelfen kann, wäre das sehr nett. Englischsprachige Kommunikation bietet sich leider nicht an, ebenso keine maschinelle Übersetzung, da Genauigkeit wichtig ist.

Vielen Dank an alle Tipps und Ideen.

Anzeige

4 Antworten

1028693
Mr.Ryder

Mr.Ryder

Rang: Albert Einstein4 (53.363) | übersetzung (102), WhatsApp (27), whatsapp messenger (5)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (27.07.2017 16:02)

1

Ich würde stark von solchen Services abraten, sollte es sie überhaupt geben.
Besser wäre es, in deinem Fall einen Dolmetscher zu engagieren.
Jemanden anonymes mit der Sache zu vertrauen, der im Prinzip schreiben kann, was er will, halte ich für leichtsinnig.

1 Kommentar

1060593
Lord_Ekaf
Lord_Ekaf

Naja, im Grunde meinte ich das ja auch, denn solche Dienstleister mit Zertifizierung usw. wird es ja irgendwo auch im Internet geben. Dass ich das nicht irgendjemanden machen lassen will, dachte ich, sei auch klar. Aber danke jedenfalls für den Hinweis.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Anzeige
1079217
Trump_El_Tier_2017

Trump_El_Tier_2017

Rang: Master (1.198)

18 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (27.07.2017 16:18)

2

Wende dich an einen Dolmetscherdienst wenn es vertragssicher sein soll, die haben sicher auch die Erfahrung und die technischen Möglichkeiten, sowas durchzuführen

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1071447
KariMe

KariMe

Rang: Einsteigerin (22)

116 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (27.07.2017 17:55)

3

hm find eich auch nicht wirklich eine gute
idee kann auch nur zum dolmetscher raten

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

748871
ameise99

ameise99

Rang: Sophie Germain (10.289) | übersetzung (6)

12 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (28.07.2017 03:27)

4

WhatsApp das eine bei Immobilien. Übersetzer, Dolmetscher das andere. Wie wäre es mit international tätigen Immobilienmakler, Rechtsanwalt in diesem Land zugelassen für evtl. Rechtsstreitigkeiten. Oder vereidigte Übersetzungen mit Deiner weiteren Entscheidung.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
886981
PhyberOptik
PhyberOptik

Schnellübersetzung durch Muttersprachler oder fließend Sprechende ist eine weit verbreitete Dienstleistung, aber keine billige. Beglaubigungen würden den Preis stark erhöhen. Die meisten Übersetzungsdienste rechnen pro Wort ab. Bei Deutsch-Spanisch wären das etwa 20 Cent pro Wort.

http://www.schnelluebersetzer.de/de-DE_PricingGross.htm kopieren

1060593
Lord_Ekaf
Lord_Ekaf

Super, sowas habe ich gesucht. Gleich mal schauen, Danke. ;)

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!