Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1072063
KleinerDrache
KleinerDrache (Rang: Albert Einstein2)

Warum fragen bei Facebook immer extrem schöne junge ladies mit irre vielen Freunden nach ob ich ihr freund sein will ?

Die haben doch schon genug und ich kenn die gar nicht? Oder sind das bots? also die leute auf den fotos sind nur lockmittel von einem anderen "Bauernfänger" ? und er hat schon ne menge gefangen ?

Anzeige

5 Antworten

1072577
Dragon2016

Dragon2016

Rang: Doktorin (2.933) | facebook (6)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.07.2017 13:45)

1

die anzahl der freunde ist ausschlaggebend . das erlebst du auf jedem sozialen netzwerk und da spielt es keine rolle ob man diesen kennt oder kontaktiert ,die hauptsache ist ,es sind viele leute in der fl.
einfach ausgedrückt : machtgehabe...

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
832593
Mediator

Mediator

Rang: Albert Einstein22 (291.963) | facebook (82), Freundschaftsanfragen (5)

11 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.07.2017 13:52)

2

- aus Versehen ein Jugendfoto von George Clooney als Profilbild eingestellt ?

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

635289
BigBoy1xy

BigBoy1xy

Rang: Albert Einstein13 (175.640) | facebook (55)

27 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.07.2017 14:09)

3

Die wollen alle nur dein Bestes,dein Geld und deine Daten

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1075307
aritter2016

aritter2016

Rang: Mileva Einstein (20.389) | facebook (17)

20 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.07.2017 14:02)

4

weil daqs alle fakes sind und du in den nächsten wochen von jeder eine anfrage wegen geld bekommst ...

böse onkel ... flüchten
usw.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

33596
gretchen1843

gretchen1843

Rang: Mileva Einstein8 (102.076) | facebook (27)

43 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.07.2017 14:25)

5

FREUND im eigentlichen Sinne ist im Internet keinesfalls mit eben dieser Bedeutung zu vergleichen. Wer dort einen "Freund" sucht, will nur Namen sammeln und mit der großen Anzahl angeben - das ist hier nicht anders. Wirkliche Freundschaft, aufrichtige Kontakte kann man nur pflegen, wenn die Anzahl der Leute überschaubar ist.
Im realen Leben ist es schon schwierig mehr als eine Freundin (wie es bei Männern ist, weiß ich nicht) zu haben. Aus Erfahrung weiß ich, dass bei drei Mädchen meist nur 2 miteinander harmonieren, mit der Dritten im Bunde wird gern gestänkert. Deshalb hatte ich stets nur eine einzige Freundin, aber mehrere Spielkameradinnen oder Leuten, mit denen ich gut befreundet war.

1 Kommentar

33596
gretchen1843
gretchen1843

Nun habe ich diese langjährige Freundin leider nicht mehr, sie ist schon gegangen.
Eine Freundin, die ich inzwischen auch so nennen möchte, ist zum Glück da und wird von Jahr zu Jahr zu einer mehrjährigen. Darüber war und bin ich sehr froh.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
1080253
newWay
newWay

Mich fragt niemand...ja,deine Daten wollen sie..bezahlte Trolle der USA warscheinlich die auf Datenfang sind

1072063
KleinerDrache
KleinerDrache

ne wahrscheinlich eher vom Erdogan ;-)

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!