Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

857997
Daron
Daron (Rang: Student)

Suche ein Lied mit Klavier

Hi,
ich suche schon seit ewiger Zeit ein Lied, dass ab und an im Radio läuft, aber ich einfach nicht weiß wie es heißt. Das Lied ist recht peppig und es wird von einem Mann gesungen ich denke mal so richtung Rock. Ein Klavier spielt immer die selbe Melodie, immer drei Töne die ersten drei hoch die nächsten drei etwas tiefer und die nächsten drei noch tiefer und ziemlich flink und dann wieder von vorne. Ich versuch mal die Melodie zu beschreiben wie das Klavier spielt in Form von Zählen :D
1 2 3 kleine Pause 1 2 3 kleine Pause 1 2 3 kleine Pause und wie gesagt hoch tiefer und noch mal tiefer und dann wieder die hohen drei Töne.
Es wäre so super, wenn jemand was damit anfangen kann und mir sagen kann wie das Lied heißt :)

Anzeige

1 Antwort

1074939
Lucky-Inga1605

Lucky-Inga1605

Rang: Mileva Einstein2 (26.729) | rockmusik (5), Klavierstück (5), suche ein lied (5)

8 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (03.08.2017 08:15)

1

Merke dir bitte die genaue Uhrzeit, wann "dein Lied" gelaufen ist und schreibe an den Sender! Heutzutage erhältst du dort jede gewünschte Auskunft!
Gruss Inga

1 Kommentar

857997
Daron
Daron

The way it is von Bruce Hornsby habs doch gefunden :)
hab das sonst auch immer so gemacht, aber kam mir erst später in den Sinn und da wusste ich nemmer welcher Sender oder Uhrzeit etc.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare
1080371
Gomtuu
Gomtuu

Ohne 'wird von einem Mann gesungen' hätte ich auf Stay von Rihanna ft. Mikky Ekko getippt

888697
TomTom123
TomTom123

Die Vorstellung von dem Lied laut deiner Beschreibung hört sich in meinem Kopf echt schrecklich an^^ sorry keine Ahnung

857997
Daron
Daron

habs schon gefunden ^^ trotzdem Danke

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!