Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

722887
jesse1978
jesse1978 (Rang: Master)

Was ist eine Fritzbox ?

Was ist eine Ftitzbox?....Ist das eine Antenne?

Anzeige

2 Antworten

977028
rrrennschnecke

rrrennschnecke

Rang: Mileva Einstein17 (216.642) | Fritzbox (21)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (04.08.2017 13:25)

1

ein Router


Ergänzung vom 04.08.2017 13:26:

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
6

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
1028693
Mr.Ryder

Mr.Ryder

Rang: Albert Einstein4 (53.656) | Fritzbox (57)

15 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (04.08.2017 13:38)

2

Eine Fritzbox ist eine Kombinationshardware aus Router,Modem,Switch,WLAN-Access Point, eventuell Telefonanlage, Medienserver und weiteren Funktionen.
Hergestellt wird sie von der deutschen Firma AVM.

3 Kommentare

1071843
Ichschnappdenknoedel
Ichschnappdenknoedel

Modem? Das waren doch diese piependen Dinger, die den PC mit dem Telefon verbanden... ist sowas noch drin in der Box?

Switch? Was ist das?

Alles andere habe ich zumindest schon mal gehört :-)

1028693
Mr.Ryder
Mr.Ryder

Ein Modem braucht man heute immer noch. Zwar kein analoges 64k Modem, wie früher, aber ein Router allein bringt noch kein Internet.
Man kann nämlich auch Router ohne Modem kaufen. Die kosten dann 10% von dem, was ne Fritzbox kostet. Dann schauen die Sparfüchse aber zu Hause doof, wenn man nicht ins Internet kommt.

1071843
Ichschnappdenknoedel
Ichschnappdenknoedel

ok.

Na wie Du Dir sicherlich denken kannst bin ich froh, daß ich den Stecker in die Telefonbuchse und in den Stromanschluß einstecken durfte und das Internet geflogen kam.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
5

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
1071843
Ichschnappdenknoedel
Ichschnappdenknoedel

Ein Kasten aus dem W-Lan rauskommt.

(Eigene naive Erklärung, nicht als Veräppelung gemeint)

1071843
Ichschnappdenknoedel
Ichschnappdenknoedel

also ein Kabel geht in die Telefonsteckdose zum Verbinden und per W-Lan vebindet die Box die Telefone, die IPads und alle "Smart" Geräte.

1072063
KleinerDrache
KleinerDrache

man kauft eine box und da sitzt einer drin der heisst Fritz

1071843
Ichschnappdenknoedel
Ichschnappdenknoedel

Echt? Ich schraube meine heute mal auf...

1028693
Mr.Ryder
Mr.Ryder

Routing ist nur eine Teilfunktion der Fritzbox, genauso wie WLAN nur ein Teil des Funktionsumfangs ist.

1071843
Ichschnappdenknoedel
Ichschnappdenknoedel

Hauptsache ist doch, daß sie Bilder durch die Luft fliegen läßt und so.

1028693
Mr.Ryder
Mr.Ryder

Da muss man aufpassen, dass einen nicht ein unsittliches Bild am Kopf trifft.

1071843
Ichschnappdenknoedel
Ichschnappdenknoedel

Der Herr bewahre! Aber im katholischen Bayern ist diese Gefahr gottlob nicht gegeben.

1071843
Ichschnappdenknoedel
Ichschnappdenknoedel

Wobei... was russische Hacker so anrichten können...

http://www.der-postillon.com/2017/07/russische-hacker.html kopieren

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!