Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1072745
johannchen84
johannchen84 (Rang: Mileva Einstein)

Wieso hinterzieht ein Henker Steuern, so wie es Gegenstand eines Witzes ist?

Danke.

Anzeige

1 Antwort

Nicht hilfreiche Antworten einblenden. (1)

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
364330
omaafrika
omaafrika

Wär vielleicht eine gute Idee, den Witz anzufügen. Wie soll man denn sonst die Frage beantworten?

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Beispiele für WIRKLICH schwarzen Humor?

    Antwort: Uli Stein ist mit Sicherheit einer der besten Comedyschreiber. Der Bestseller " Das schwarze Buch von Uli Stein" ist makarber doch trotzdem immer noch zum lachen. Beispiel: SELBSTMORD: FRAU AM BÜROBALKON WO VON HINTEN IHR KOLLEGE SCHREIT: ACH FRAU MÜLLER DA SIE KEINERLEI VERPFLICHTUNG NACHGEHEN MÜSSEN; KÖNNEN SIE VIELLEICHT NOCH RASCH DIE POST MIT NACH UNTEN NEHMEN? ... Alle Antworten ansehen

  • Woher stammt das Bild des Sensenmannes?

    Antwort: Der Sensenmann (auch Gevatter Tod) ist eine aus dem Mittelalter stammende personifizierte Allegorie des Todes. In der bildenden Kunst und in der darstellenden Kunst wird der Sensenmann als menschliches Skelett mit breitkrempigem Hut dargestellt. Manchmal trägt er einen nahezu alles bedeckenden Umhang bzw. eine Kutte mit Kapuze, die entweder einen skelettierten Körper verbergen soll oder leer ist. Er ... Antwort ansehen

  • neapel sehen und sterben

    Antwort: Neapel sehen - JA!!! Aber sterben? Warum? Dann kann man Neapel ja nie wieder sehen! Und es lohnt sich, öfter dorthin zu reisen! ... Alle Antworten ansehen

  • Was bedeutet die Metapher "Das Blatt wendet sich"

    Antwort: Der, der einen Nachteil hatte, hat nun, nachdem sich das Blatt gewendet hat, einen Vorteil und der, der einen Vorteil hatte, hat nun einen Nachteil. ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!