Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

994378
hsv1
hsv1 (Rang: Master)

krampader op ein bein und training

wann kann man nach krampader op wieder zum bodybuilding train gehen

montag sind 2 wochen und 4 tage um
reicht das?

Anzeige

2 Antworten

33703
muendh

muendh

Rang: Albert Einstein5 (72.006) | Bodybuilding (17), Krampfader (5)

56 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (12.08.2017 22:55)

1

Ich würde sagen - noch nicht. Die Zeit nach der Op ist zu kurz.

So wie ich die Frage verstanden habe wurde im Bein eine Krampfader gezogen (stripping). Nun muss sich aber das Blut neue Wege suchen bzw. die neuen Gefäße müssen sich der neuen Belastung anpassen. Das braucht seine Zeif. Eine zu frühe Belastung ist mit Schmerzen verbundne.

Es wird wie immer besser sein, ert den Arzt zu befragen.

3 Kommentare

994378
hsv1
hsv1

der ist im urlaub

und am 21,8.is das auch noch zu früh

994378
hsv1
hsv1

?

33703
muendh
muendh

Bei Urlaub hat er auch eine Vertretung.

Gehe erst mal viel spazieren oder mache Nordig Working. Dann wirst Du schon feststellen, wie Dein Bein oder Dein Organismus reagiert. Treten Schmerzen auf dann sofort etwas weniger belasten.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

Anzeige
635289
BigBoy1xy

BigBoy1xy

Rang: Albert Einstein13 (176.156) | Bodybuilding (24), Krampfader (5)

53 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (12.08.2017 22:52)

2

Frag mal deinen Hausarzt

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• krampfadern entferen lassen mit 16....

Antwort: http://www.ratgeber-schoenheit.com/Beine/Krampfadern-Behandlung.htm ZITAT: Krampfadern-Behandlung : Entfernen durch Operation, Veröden und Laser Krampfadern sind krankhaft erweiterte Venen meist des Unteren Blutkreislaufs, die oft durchscheinend blau sichtbar werden. Der medizinische Ausdruck hierfür ist "Varizen", die entsprechende Krankheit wird Varikose genannt. Der Übergang zwischen ästhetischem ... Antwort ansehen

• Wie kann ich mit 45 Jahren am gesündensten Muskeln aufbauen?

Antwort: Das geht eigentlich kaum noch^^ ... Antwort ansehen

• Kann man Geweberisse beim Bodybuilding irgendwie vermeiden?

Antwort: Auf jeden Fall langsam trainieren und keine Hormone zum pushen des Muskelwachstums einnehmen! Es sind auch individuelle Dispoositionen dafür verantwortlich, die man kaum beeinflussen kann (so wie einige Frauen Geweberisse in der Schwangerschaft bekommen und andere nicht); aber im prinzip hängt es damit zusammen, dass das gewebe unter der Haut schneller wächst, als dass das Hautgewebe mit dieser ... Antwort ansehen

• Dicke Arme, wie?

Antwort: gaaaaanz wichtig: 1. trizeps macht arm dick nicht der bizeps 2. beide zusammen trainieren aber dafür weniger (2 übungen reichen aus) 3. wichtiger als bei jeden anderen muskelaufbau .... PAUSEN mindestens 2 tage 4. übungen nach 2 bis 4 wochen ändern 5. lang pausen (1 bis 2 wochen) sind wichtig. nur durch diese langen pausen kann man den muskel klar machen richtig fett zu werden. diese ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!