Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

635289
BigBoy1xy
BigBoy1xy (Rang: Albert Einstein14)

Hat schon mal jemand einen Sternschnuppen Livestream im Internet angeschaut und auch was nennenswertes gesehen?

Heute Nacht gibts ja den stärksten Sternschnuppenschwarm des Jahres,aber es ist bewölkt in Deutschland,auf Youtube gibts einen Livestream da hab ich kurz reingeschaut,hat mich aber nicht wirklich überzeugt.

Anzeige

1 Antwort

33703
muendh

muendh

Rang: Albert Einstein5 (72.006) | Livestream (10), nachthimmel (10), Sternschnuppen (10)

15 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (12.08.2017 23:03)

1

Ich habe so einen schon live gesehen, also ohne über das Medium Fernsehen.

Man sieht mal hier und mal da Sternschnuppen am Himmel. Ein 'Feuerwerk' ist es nicht.Die Sternschnuppen erscheinen nicht im Sekundentakt.

Und da sie plötzlich und unerwartet an einer beliebigen Stelle am Himmel auftauchen und dann auch nur kurzzeitig zu sehen sind hat man nicht wirklich seine Freude.

Für die Kinder ist es interessant. Diese freuen sich noch über jeden Lichtpunkt, der da wandert.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!