Anzeige

Neueste Antworten

789163
Jin-Jin
Jin-Jin (Rang: Mileva Einstein2)

Guten Abend! :=) Wer hat eigentlich den Satire-Wettbewerb "America First, Who wants to be Second?" (= Wer will die Nummer Zwei nach den USA sein?) gewonnen? http://www.everysecondcounts.eu/ Oder...

==> Welches "Bewerbungsvideo" der teilgenommenen Länder verdiente, Eurer Meinung, den 1.Platz?

Bitte um Begründung! :-)

Besten Dank im Voraus!

Wieder einmal wünsche ich ein entspanntes oder auch aufregendes Wochenende, was Ihr Euch halt am meisten ersehnt!^^


Ergänzung vom 13.08.2017 00:11:

Ergänzung vom 13.08.2017 13:19:

Es würde mich interessieren, wie Ihr das eine oder andere Video gestaltet hättet -irgendwelche Ideen dazu?^^

Anzeige

2 Antworten

1051871
Picus48

Picus48

Rang: Albert Einstein (12.744) | Meinungsumfrage (16), Donald Trump (5)

49 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.08.2017 00:58)

1

Nun habe ich mir die verschiedenen Beiträge zu "America First, Who wants to be Second?" erstmalig angeschaut. Nicht alle, das ist mir dann doch zu viel. Aber es sind schon einige recht gut gemacht. Nur hat die Realität aktuell den Satirefaktor noch um einiges übertroffen. Da stehen sich tatsächlich offenbar zwei Machos gegenüber, die ohne Zugewinn an Erfahrung und Erkenntnis den präpubertären Zustand ohne Umweg in einen senil-debilen geschafft haben. Und dabei den Daumen auf dem roten Knopf halten, um der Welt ein atomares Inferno zu bescheren. Ein abstruseres Szenario kann sich kaum ein Satiriker ausdenken.

3 Kommentare

789163
Jin-Jin
Jin-Jin

Diese Clips wurden im Februar dieses Jahres erstellt, mir fielen sie gerade zufällig in die Hände. Heute würden diese Videos vllt ganz anders gebracht werden...ja, es ist erschütternd, ein abstruseres Szenario kann man sich heute wirklich nicht mehr vorstellen, als die Realität uns vor Augen führt!

Dankeschön!^^

1051871
Picus48
Picus48

Moin Jin-Jin!

So treiben wir Possen mit der Zeit, und die Geister
der Weisen sitzen in den Wolken und spotten unser.

William Shakespeare vor 400 Jahren oder so.

789163
Jin-Jin
Jin-Jin

Moin, moin Picus! :-)

Oh, wie treffend..aus König Heinrich IV!
Nochmals danke ich Dir! Shakespeare lese ich immer wieder gerne!

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

Anzeige
1071367
Kleidchen

Kleidchen

Rang: Mileva Einstein (15.816) | Donald Trump (41), Meinungsumfrage (8)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.08.2017 00:15)

2

Ich fand den ersten, also die NL, am Besten. Dicht geflgt von den Dänen, die direkt darauf eingingen. Nach dn ersten 12hab ich nicht mehr weitergeschaut.

3 Kommentare

789163
Jin-Jin
Jin-Jin

Danke!^^
Aber gab es 1 offiziellen Gewinner?

1071367
Kleidchen
Kleidchen

keine ahnung. Ich wußte garnicht, dass das dann ein Wettbewerb wurde. Vielleicht war der Wettbewerb auch nur Satire.

789163
Jin-Jin
Jin-Jin

Hmmm....kann sein...war fest der Meinung, es war ein Wettbewerb.
Ich werde mal suchen gehen....

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!