Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

242674
(Gast212261)

Kann man den CO2 Ausstoß verringern oder sogar weltweit stoppen?

2 Antworten

101604
Mokona271

Mokona271

Rang: Juniorprofessorin (4.098)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (11.09.2007 07:06)

1

Verringern schon, aber stoppen nicht. Da müssten wir alle das Atmen einstellen, Menschen, Tiere und Pflanzen. Das dürfte auch mit großen Kampagnen schwierig durchzusetzten sein.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

94023
Sportysven

Sportysven

Rang: Doktorand (2.159)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (11.09.2007 07:06)

2

Ein weltweiter Stopp funktioniert nicht. Auch wir menschlichen Organismen emittieren in nicht unerheblichen Maße CO2. Kühe produzieren aber noch weitaus mehr Kohlendioxid, so dass in der Schweiz z.B. versucht wird, mit anderem Futter dies zu reduzieren.

Mach doch für Dein Referat mal folgendes: gib einschlägige Begriffe wie Klimawandel, -erwärmung, Treibhauseffekt etc bei Spiegel.de oder bei sueddeutsche.de ein. So kannst Du auch anderes neben Wikipedia zitieren (wo ich an Deiner Stelle aber auch mal suchen würde).

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!