Anzeige

Neueste Antworten

1075519
kenxi
kenxi (Rang: Einsteigerin)

Kann mir jemand folgende englischen Text ins Deutsche übersetzen?

"Really? Was she?" She laughs nervously. "I mean, yeah. She used to hang out with us from time to time but she was different. You know, that kind of person who doesn't really enjoy talking to anyone. She was mostly only talking to Collin. And Timothy. I didn't really know her that well."

Anzeige

1 Antwort

1028693
Mr.Ryder

Mr.Ryder

Rang: Albert Einstein4 (54.132) | englisch (401), Menschen (183), übersetzung (102)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (17.08.2017 13:42)

1

"Wirklich? War/Hat sie?" Sie lacht aufgeregt. "Ja, meine ich. Gewöhnlich hing sie von Zeit zu Zeit mit uns herum, aber sie war anders. Sie war die Art Person, die nicht wirklich gerne mit anderen redet, du weißt schon. Sie sprach hauptsächlich mit Collin. Und Timothy. Ich kannte sie wirklich nicht so gut."

2 Kommentare

1040529
spelman
spelman

Perfekte Übersetzung, auch sprachlich gut getroffen.

960151
Verena_Axolotl
Verena_Axolotl

"Sie lacht nervös." passt besser.

"I mean, yeah." kann man eigentlich nur richtig verstehen, wenn man die vorangegangene Kommunikation kennt. Könnte sein, dass hier vielleicht ein
"Im Ernst, ja." oder ugs.: "Echt, ja."
besser passt - jedenfalls dann, wenn sie sich auf etwas bezieht, was sie vorher angedeutet hat und nun bekräftigt, dass sie es auch so "echt" gemeint hat.

Und das "gewöhnlich" kann raus. "Von Zeit zu Zeit" ist genauer und "gewöhnlich genug.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
6

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare
1068777
tenno5034
tenno5034

seltsam! Dieser Text kommt mir irgendwie bekannt vor, als dass wir ihn vor, sagen wir etwa 6 Monaten, schon mal übersetzt hatten.

1075519
kenxi
kenxi

Ist nicht der gleiche Text aber ok xD

1075519
kenxi
kenxi

Und wow, du hast ja ein gutes Gedächtnis!

33596
gretchen1843
gretchen1843

kenxi, und weshalb hast Du die damalige Übersetzung nicht aufbewahrt?

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!