Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1069321
RalfHorst
RalfHorst (Rang: Professor)

Nord Korea: Es scheinen immer alle überrascht bei neuen Raketentests da und Atombombentest. Wird Nord Korea denn von allen (Satelliten-) Überwachungsmethoden ausgeschlossen?

Schon zu Kubakrisenzeiten wusste man mehr als heute über Nord Korea - oder?

Anzeige

3 Antworten

635289
BigBoy1xy

BigBoy1xy

Rang: Albert Einstein13 (177.812) | Nordkorea (27), Geheimdienst (6)

62 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (07.09.2017 21:11)

1

Nur die Medien oderso scheinen überrascht,Tatsache ist,dass schon vor einigen Jahren ein speziell für Nordkorea entwickeltes Alarm und Überwachungssystem eingeführt wurde https://de.wikipedia.org/wiki/Watch_Condi tion kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
1030675
Mike6969

Mike6969

Rang: Albert Einstein2 (26.706) | Nordkorea (36), Geheimdienst (10)

99 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (07.09.2017 21:48)

2

Ich bin davon überzeugt, dass die Geheimdienste mehr über Nordkorea wissen, als wir uns alle vorstellen können. Und es wird auch da oben im All Satelliten geben, die offiziell garnicht existieren.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1080659
Donni

Donni

Rang: Master (1.480) | Nordkorea (6)

85 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (07.09.2017 21:34)

3

Ha ha, das gleiche habe ich mich schon beim Abschuss der MH-17 über Ukraine zu tiefsten Kriesenzeiten gefragt. Damals veröffentlichte nur Russland Satellitenbild, aber nicht die USA. Ein Schelm wer Böses denkt.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
1039555
Neutralino
Neutralino

@Donni:
Du möchtest Dich über die Funktionsweise von Überwachungs- bzw. Aufklärungssatelliten informieren.
Und in Bezug auf das Satellitenbild von Russland: Da meinst Du doch hoffentlich nicht das offensichtlich gefälschte Bild, das einen Abschuss durch ein Flugzeug zeigen soll?

1039555
Neutralino
Neutralino

@Ralf-Horst:
"Es scheinen immer alle überrascht bei neuen Raketentests da und Atombombentest."

Das scheint vielleicht nur so. Es ist damit zu rechnen, das gerade in Krisenzeiten militärisch relevante Informationen nicht breit und weit gestreut werden.

1069321
RalfHorst
RalfHorst

Hoffen wir's mal...

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!