Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1079177
Gorkotzola
Gorkotzola (Rang: Albert Einstein2)

Warum legen Menschen direkt auf am Telefon wenn sie das Wort ARBEIT hören? Allergie oder was haben die gegen arbeiten?

Es geht um Menschen, die seit locker 4-5 Jahren arbeit suchen (..? )!

Anzeige

6 Antworten

1034504
veelelos

veelelos

Rang: Albert Einstein9 (126.038) | Meinungsfrage (129), Arbeit (115), Arbeiten (32)

9 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.09.2017 18:48)

1

Sie wollen Dir nicht die Arbeitszeit verquasseln.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
781472
pepsi

pepsi

Rang: Mileva Einstein4 (54.780) | Arbeit (225), Meinungsfrage (75), Arbeiten (39)

3 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (10.09.2017 20:53)

2

Es legen nur die auf, die zu faul zum Arbeiten sind. Die, die wirklich arbeiten wollen sind auch selbst aktiv und suchen Arbeit

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

748871
ameise99

ameise99

Rang: Maria Montessori (10.837) | Meinungsfrage (68), Arbeit (41), Arbeiten (5)

3 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (10.09.2017 21:07)

3

Wenn ich dies höre lege ich auch auf. Sollte ich anrufen brauche ich ein offenes Ohr für mein Thema. Sollte ich angerufen werden, wäre mir ein aktuelles Thema angebracht. Solltest du Arbeitsvermittler sein komme ich auf ganz andere Ideen. Lade dir deine Kunden zu einem persönlichen Gespräch ein. Hier kannst du dir dann ein eigenes Bild verschaffen. Am Rande würde ich als Arbeitssuchender auch machen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

923727
kurti315

kurti315

Rang: Albert Einstein2 (26.582) | Meinungsfrage (127), Arbeit (37), Arbeiten (13)

4 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (10.09.2017 22:15)

4

Das klappt übrigens auch mit gewonnenen Autos...echt, keiner will diese Dreckskarren!
Das ist dann bestimmt ne Autoallergie!
Krrkk; aus und fertig!

(Wenn ich die alle bekommen hätte, müßte ich mir schon im Parkhaus ne Etage anmieten!)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

907962
kokalka

kokalka

Rang: Galileo Galilei (12.021) | Arbeit (41), Meinungsfrage (10), Arbeiten (7)

5 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (10.09.2017 22:47)

5

Vielleicht aus dem gleichen Grund, warum ich immer auflege. Sobald eine mir unbekannt Person anfängt, Fragen zu stellen, wird von mir das Gespräch beendet.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1016328
pihatt7

pihatt7

Rang: Albert Einstein (16.136) | Arbeit (37), Meinungsfrage (26)

76 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.09.2017 19:55)

6

woher willst du das wissen?
BIST DU/ ARBEITSVERMITTLER ?

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
38975
Lenakind
Lenakind

sollten sie aktiv suchen, werden die sich dann schon SELBER melden

1058534
Nymphus
Nymphus

Willst du den Sonntag versauen, oder was??? :(

738835
Elch-35
Elch-35

Die Frage ist so ungenau, das man darüber nur noch philosofieren kann.

Man kann unter verschiedenen Vorrausetzungen über das Thema "Arbeit" reden.
Doch wenn mein Chef mich am Sonntag anrufen würde, um mal eben schnell zur Arbeit zu kommen, dann würde ich das auch überhören und auflegen.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!