Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1073919
Mastermind69
Mastermind69 (Rang: Albert Einstein)

Was fasziniert Männer beim sog. "Oralverkehr".?

Ist es nur die sexuelle Stimulation? Oder die Möglichkeit, sich der Stimulation hinzugeben und davon losgelöst den eigenen Phantasien nachzuhängen?

Oder dann doch nur ganz profan die paar Minuten Ruhe gem. "Mit vollem Mund spricht man nicht"?

Anzeige

6 Antworten

832593
Mediator

Mediator

Rang: Albert Einstein23 (296.773)

9 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.09.2017 17:21)

1

- vielleicht wegen der einzigen Möglichkeit. daß die arabische Brille mal
zum Einsatz kommt , auch als die "Der Lahme und die Blinde" Stellung bekannt -

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

nicht bewertet

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
67683
Dimma653

Dimma653

Rang: Albert Einstein21 (271.401)

16 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.09.2017 17:28)

2

Wenn die Zähne nicht zu spitz sind, der beste Genuss auf Erden.....

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

nicht bewertet

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1030675
Mike6969

Mike6969

Rang: Albert Einstein2 (26.895)

25 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.09.2017 17:37)

3

Fasziniert das denn nur die Männer?:-)

Ich denke mal abwechslungsreicher, als immer nur "rein-raus" und körperlich nicht so anstrengend:-)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

nicht bewertet

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1034504
veelelos

veelelos

Rang: Albert Einstein9 (126.558)

25 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.09.2017 17:37)

4

Jedenfalls wird niemand schwanger davon und es ist genau so schön wie normal.

2 Kommentare

33596
gretchen1843
gretchen1843

... und für manche Menschen die einzige Möglichkeit, solch schönen Moment zu erleben.

1034504
veelelos
veelelos

In welchen Fällen ist das ie einzige Möglichkeit?

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

nicht bewertet

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

830
heirote

heirote

Rang: Albert Einstein11 (144.406)

58 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.09.2017 18:10)

5

Selber ausprobieren.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

nicht bewertet

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

906809
Gradiva

Gradiva

Rang: Mileva Einstein2 (34.430)

59 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.09.2017 18:12)

6

Zwei Körperstellen sind beim Menschen a) besonders weich und b) mit besonders sensiblen Nervenzellen ausgestattet: unsere Lippen und unsere primären Geschlechtsorgane. Sich also gegenseitig mit den Lippen zu stimulieren, liegt nahe und ist für Mann und Frau ein schönes und auch nahes bzw. Nähe stiftendes Erlebnis.

1 Kommentar

33596
gretchen1843
gretchen1843

Das hast Du wirklich sehr schön gesagt. :-)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

nicht bewertet

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
6

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Anzeige

Antwort schreiben

4096
Achtung, dieses Formular wurde vermutlich mehrfach abgesendet. Bitte überprüfe deine Inhalte, bevor du das Formular ein weiteres Mal absendest.
Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Wann ist für Euch ein Mensch attraktiv?

    Antwort: Attraktiv ist ein Mensch für mich vor allem dann, wenn er kommunikationsfähig ist. Manchmal fallen mir Menschen auf, die rational betrachtet nicht schön im üblichen Sinne sind, mich aber durch ihre Mimik, ihre Körpersprache, ihre Stimme intensiv ansprechen. Diese finde ich anziehender (also attraktiver) als aalglatte Schönlinge, die mir nichts zu sagen haben. ... Alle Antworten ansehen

  • Wie kann man selbst objektiv seine Attraktivität beim anderen Geschlecht beurteilen ?

    Antwort: "Wie kann man sich selber bewerten..?." Sorry, aber ich find Deine Fragestellung schon gruselig! Das kann man doch überhaupt nicht pauschalisieren!! Es gibt doch nicht das Attraktivitätsmaß beim anderen Geschlecht - das wär ja echt armseelig! Mal abgesehen von gängigen Schönheitsidealen (die ja oft auch langweilig sind - find ich mal) gibt es Menschen, die erst mal nicht dem Ideal entsprechen, ... Alle Antworten ansehen

  • Wirken attraktive Menschen in der Werbung glaubwürdiger?

    Antwort: Jeder Verkäufer verkauft sich erst mal selbst. Wenn er Dir sympathisch ist, dann kaufst Du ihm die Ware oder Dienstleistung ab. Ist er Dir zuwider, dann eben nicht. Was attraktiv ist, ist kultur- und zivilisationsabhängig. In der einen Kultur ist der Mann mit 2 Meter Körpergröße und Muskelpaketen, vernarbtem Gesicht hochattraktiv, in anderen würde kein Mensch dem die Tür aufmachen. Zur Zeit ... Alle Antworten ansehen

  • Was macht eine Person optisch attraktiv?

    Antwort: Es gibt quasi ein Gesichtsraster was entwickelt wurde, um Gutes Aussehen, sprich Schönheit messbar zu machen. Diese spezielle Raster geht vom Großteil der Meinungen aus...aber das Empfinden ist natürlich für jeden ganz speziell. Schon der gute alte Leonardo da Vinci stellte ein solches Raster mit seinem goldenen Schnitt auf. Und das ist das was uns, also die Masse, am ehesten anspricht. siehe ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!