Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

635289
BigBoy1xy
BigBoy1xy (Rang: Albert Einstein14)

Laut Satelittenüberwachung gibt es wieder Aktivitäten im Nordkoreanischen Atombombengelände,nach den neuen UN Sanktionen hat ja der Nordkoreaner den USA Bestrafung angekündigt....

Ein neuer Atombombentest alleine würde wohl keinen Krieg auslösen oder?

Anzeige

3 Antworten

1030675
Mike6969

Mike6969

Rang: Albert Einstein2 (26.895) | USA (82), Nordkorea (32)

23 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.09.2017 17:58)

1

Nordkorea sucht offenbar nach Wegen, die Sanktionen zu umgehen.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Nordkoreas-Hacker-knacken-Bitcoin-Boersen-article2... kopieren

Ein neuer Test so kurz nach dem letzten Test könnte schon dazu führen, dass sich Lage dramatisch zuspitzt.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

nicht bewertet

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
852868
Brommy05

Brommy05

Rang: Albert Einstein2 (30.743) | USA (92), Nordkorea (21)

6 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (13.09.2017 23:07)

2

Ich glaube ganz entscheidend ist was Russland und China machen. Immerhin haben sie den neuesten Sanktionen zugestimmt. Ich denke wenn Kim nicht abweicht von seinem Atomprogramm und seinen Provokationen ist ein Krieg unausweichlich

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

nicht bewertet

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1080595
holieMolie

holieMolie

Rang: Einsteigerin (61)

3 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (16.09.2017 15:00)

3

Die nordkoreanischen Hacker sollen sehr aktiv sein. In sehr vielen Bereichen hier nur ein Beispiel. http://www.n-tv.de/wirtschaft/Staaten-koennen-Banken-hacken-article19761764.html kopieren Man geht sogar davon aus, dass sie den US-Dollar nahezu echt fälschen können.
Das sind halt Dinge, die nicht in der Tagesschau gezeigt werden, aber laut Aussagen rennomierter Hacker und Journalisten behauptet werden. Für mich klingt das nicht unwahrscheinlich.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

nicht bewertet

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Antwort schreiben

4096
Achtung, dieses Formular wurde vermutlich mehrfach abgesendet. Bitte überprüfe deine Inhalte, bevor du das Formular ein weiteres Mal absendest.
Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!