Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1063934
Inspektor_Voss
Inspektor_Voss (Rang: Albert Einstein)

Wo bitte finde ich denn einen Folterwerkzeug Katalog?

Bzw. wann und wo findet die nächste Folterwerkzeugmesse statt?

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/eu-will-handel-mit-folterwerkzeugen-we... kopieren

Anzeige

3 Antworten

1071033
Suedlander9

Suedlander9

Rang: Albert Einstein (12.920) | termine (5)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (19.09.2017 11:13)

1

4 Kommentare

410666
BesondersArroganter
BesondersArroganter

eher nicht , echtes folterwerkzeug, mit denen man menschen psychische und physische Schäden zufügen kann ,damit sie gestehen !

1040529
spelman
spelman

@BesondersArroganter: Unter Folter gestehen Menschen nicht, sondern sie sagen das, was sie glauben, was Dich dazu bewegt, mit der Folter aufzuhören. Das ist ein großer Unterschied und macht Folter als Mittel der Informationsgewinnung absolut nutzlos.

410666
BesondersArroganter
BesondersArroganter

@spelman : das stimmt ; aber man kann nicht immer alles schreiben, was wahr und richtig ist.

@suedländer : Und das zeug von amazon ist ja nur Plastik :(( ob man damit auch richtig foltern kann ? So das die Menschen auch traumatisiert werden .

1071033
Suedlander9
Suedlander9

Hey, mal langsam hier BA. Ich stelle das Zeug nicht her, ich verkaufe es auch nicht. Ich wasche meine Hände in Unschuld, lol

Denkst du wirklich ich würde nach """echtem""" Folterwerkzeug suchen? grins

Ohne Witz, wenn ich echt welches gefunden hätte würde ich es nicht einstellen als Link. :-)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

Anzeige
1067206
Alkibiades

Alkibiades

Rang: Albert Einstein2 (34.767) | termine (7)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (19.09.2017 11:15)

2

Wozu einen Katalog, wenn Du das auch mit "Bordmitteln" schaffen kannst:
https://www.igfm.de/china/foltermethoden/ kopieren ?

1 Kommentar

410666
BesondersArroganter
BesondersArroganter

Wenn man Foltermessen verbieten will und es geht auch mit Bordmitteln, ja dann müßte man ja Menschen verbieten !?

Das wird schwierig.....

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

635289
BigBoy1xy

BigBoy1xy

Rang: Albert Einstein14 (178.875) | termine (5)

21 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (19.09.2017 11:27)

3

Katalog:Fernsehprogrammheft

2 Kommentare

1059859
Havana
Havana

Beste Antwort :D

410666
BesondersArroganter
BesondersArroganter

recht witzig , nur ist das thema sehr ernst , um das es in der frage geht.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
1059859
Havana
Havana

Nach dem ich grad mal in den Link geschaut habe, ist mir das Lachen
im Halse stecken geblieben.

Die Tatsache das mit sowas Handel getrieben wird ist einfach entsetzlich
und zeigt wo die menschliche Gesellschaft mittlerweile hingekommen ist.

da hilft auch der schwärzeste Humor nix mehr.

235906
Zauberzahnfee
Zauberzahnfee

Wo jeden Tag aufs neue in der Praxis, mit Zangen, Krallen, Hohlmeiselzange nach Lühr.....

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!