Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1080839
sanfermin
sanfermin (Rang: Einsteiger)

Hat der FC Bayern den Fuss in der Tür beim DFB?

Anzeige

2 Antworten

244461
chrille_berlin

chrille_berlin

Rang: Albert Einstein (19.412) | Fußball (36), fcb (8)

26 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.09.2017 23:59)

1

Nein.. die sind schon voll eingetreten.. Als reichster und rekordmeister bestimmt glaube ich schon der FC Bayern die Regeln... zumindest reden sie ordentlich mit...

2 Kommentare

988999
Haenschenklein
Haenschenklein

Da dies hier keine Religionsfrage ist, kommt man mit "glaube ich schon" wohl nicht weit.
Dies ist hier ein Wissensforum und der DFB ist öffentlich.

244461
chrille_berlin
chrille_berlin

Bitte erst vor der eigenen Tür kehren...

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Anzeige
1030675
Mike6969

Mike6969

Rang: Albert Einstein2 (27.211) | Fußball (106), fcb (10)

41 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (23.09.2017 00:14)

2

Der DFB ist nach Artikel 23 der Satzung dem FC Bayern München beigetreten. Damit gilt die Satzung des FC Bayern München für den gesamten deutschen Fussball. Die UEFA und die FIFA haben im übrigen im sogenannten 2-plus-2-Vertrag (Vertrag über die abschließende Regelung in Bezug auf den deutschen Fussball) diesem Beitritt zugestimmt:-)


Ergänzung vom 23.09.2017 00:24:

Kaiser Franz hat übrigens dazu gesagt: Niemand will eine Mauer zwischen dem FC Bayern und dem restlichen deutschen Fussball errichten. Daher ist eine Regelung getroffen worden, dass künftig auf allen deutschen Fussballplätzen nach bayrischen Regeln gespielt wird. Diese Regeln sind dort auszuhängen und umzusetzen...ab wann gilt das?...nach meiner Kenntnis sofort...unverzüglich:-)

1 Kommentar

1080839
sanfermin
sanfermin

Super Beitrag!!

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!