Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1079177
Gorkotzola
Gorkotzola (Rang: Albert Einstein2)

Fernsehkoch Johann Lafer feierte Gestern seinen 60.Geburtstag. Ein Exclusive-Berichte brachte das ZDF mittags. Ein dunkles Geheimnis wurde wohl am Rande angesprochen, aber worum gings da im einzelnen?

Lafer etwa..:"Ich wurde dafür bestraft und ich habe dafür gebüßt...."...???

Um was ging es dabei?

Bild:
https://www.google.de/search?q=johann+laf er+foto&tbm=isch&tbo=u&sour... kopieren

Anzeige

3 Antworten

1074347
aufeinpaarWorte

aufeinpaarWorte

Rang: Ada Lovelace (12.067)

24 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (28.09.2017 05:01)

1

Der Starkoch soll bei der Beschäftigung einer ehemaligen Hausangestellten Lohnsteuer hinterzogen und Sozialabgaben verkürzt haben. Im "Stern" hatte Lafer zuletzt eingeräumt, seine private Haushälterin über seine Firmen beschäftigt und das Arbeitsverhältnis falsch deklariert zu haben.

http://www.rp-online.de/panorama/auch-gegen-johann-lafers-ehefrau-wird-ermittelt... kopieren

3 Kommentare

1051441
Eye-Q-atcher
Eye-Q-atcher

Sooo geheim ist das allerdings nicht- das stand schon vor ca. 2-3 Jahren in der bunten Presse.

1074347
aufeinpaarWorte
aufeinpaarWorte

ich hab keine Ahnung, davon hab ixch erst heute bei der recherche zur Frage gelesen ;) und ein anderes "dunkles Geheimnis" hab ich nicht gesehen.

1081339
Takeru
Takeru

Politiker tun so etwas auch...da wird allerdings nicht drpber gesprochen.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

Anzeige
1075307
aritter2016

aritter2016

Rang: Mileva Einstein (22.624)

6 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (28.09.2017 10:01)

2

vielleicht meint er auch das er seinen ruhm mit viel verlusten in der familie bezahlt hat.

er hat sich wenig um die kinder gekümmert ...

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

757455
avid

avid

Rang: Albert Einstein11 (147.519)

12 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (28.09.2017 16:04)

3

Es ging um eine Form der Steuerhinterziehung, die aber längst bereinigt ist, und die Strafe wurde akzeptiert und bezahlt. Also sollte man ihn nun damit in Ruhe lassen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!