Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1072063
KleinerDrache
KleinerDrache (Rang: Albert Einstein2)

Wie macht man es beim Windows7-Explorer in Detailansicht, sorteirt alphabetisch, dass die Verzeichnisse und Dateien gleich behandelt werden und nicht erst A-Z Ordner, dann A-Z Verzeichnis?

weil wenn ich was suche, dann will natürlich mit einem Sprung hinkommen indem ich von A-Z scrolle, nicht 2x von A-Z scrollen.


Ergänzung vom 28.09.2017 11:39:

A-Z Ordner, dann A-Z Dateien ist gemeint

Anzeige

Zu dieser Frage wurden leider keine Antworten gegeben.

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
38975
Lenakind
Lenakind

ob der Original Explorer so flexibel sucht, weiß ich nicht
einige Anwender nutzen alternative Dateimanager

z.B.

http://www.expicula.de/ kopieren

38975
Lenakind
Lenakind
1069321
RalfHorst
RalfHorst

Den Win7-Dateiexplorer dahingehend umzuerziehen ist mir auch noch nicht gelungen, ich probiere grad noch Verschiedenes... ;-)

1028693
Mr.Ryder
Mr.Ryder

Umsteigen auf vernünftige Explorer, wie z.b. Multicommander

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!