Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

781472
pepsi
pepsi (Rang: Mileva Einstein4)

Ist der Fussballer Aubameyang arrogant?

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_82353190/borussia-dortmund-p... kopieren

Wie kann man einen Elfer so leichtfertig vergeben? Die Führung hätte ja auch noch verspielt werden können.

Anzeige

3 Antworten

1079177
Gorkotzola

Gorkotzola

Rang: Albert Einstein (15.317) | Fußball (36)

30 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (01.10.2017 07:57)

1

Aubameyang vergibt Elfmeter arrogant

Trainer Bosz sah das ganz ähnlich, und sich an den Münchnern zu orientieren, hält der 53-Jährige ohnehin für Zeitverschwendung. "Ich gucke nicht jeden Tag auf die Tabelle, das bringt uns keine Punkte", sagte er. Bosz konzentriert sich auf die Problemfelder seines Teams, da sah er bei den mutigen Augsburgern genügend kritische Ansätze.

Den Auftritt von Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang etwa, der im ersten Abschnitt nach einem Alleingang leichtfertig vergab und nach dem Wechsel den Ball bei einem Foulfmeter mit einem arroganten Lupfer in die Arme von FCA-Keeper Marwin Hitz bugsierte. "Auba macht vielleicht zwei solche Spiele pro Jahr", sagte Bosz milde, der trotz einiger Fehlversuche an Aubameyang als Elfmeterschütze festhalten wird. "Auba hat uns schon so oft den Arsch gerettet", meinte auch Castro.
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_82353190/borussia-dortmund-p... kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
749082
Wilma_34

Wilma_34

Rang: Mileva Einstein5 (69.998) | Fußball (266)

52 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (01.10.2017 08:19)

2

"Arrogant ist Auba überhaupt nicht. Im Gegenteil, er arbeitet immer sehr, sehr viel für uns. Solche Tage gibt es. Er hätte noch drei Stunden weiterspielen können und nicht getroffen."

So sah das in der Tat aus. Solche Tage sind bei Aubameyang sehr selten. Im vergangenen Jahr legte er im Champions-League-Spiel bei Sporting Lissabon eine ähnliche Misserfolgsserie hin, inklusive verschossenem Elfmeter. Da der Torjäger zuletzt durchaus regelmäßig vom Elfmeterpunkt verschoss, ist sein Status als fester Schütze in Gefahr. Könnte man zumindest meinen. Wer schießt den nächsten Elfmeter? "Auba schießt", bestimmte Trainer Peter Bosz entschlossen. Er weiß, dass er seinen gefährlichsten Mann wieder ein wenig aufbauen muss, dass Sanktionen falsch wären. Deshalb schlug auch Sportdirektor freundliche Worte an: "Das war ein schwarzer Tag für ihn, aber er hat uns schon so viele Spiele gewonnen..." Kurze Pause. Dann: "Außerdem haben wir dieses ja auch gewonnen. Also kein Problem."

http://www.reviersport.de/359452---bvb-aubameyangs-schwarzer-tag-augsburg.html kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

426323
Rehsel

Rehsel

Rang: Albert Einstein2 (28.739) | Fußball (209)

10 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (01.10.2017 17:10)

3

Arrogant sicher nicht, aber wohl überheblich. Er hatte doch schon vor dem
Elfmeterschuß mitbekommen müssen, dass der Augsburger TW in großartiger Form war.
Zuviel an Lob ist sicher nicht immer zuträglich.
Bin weder BVB noch Augsburg-Fan.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!