Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1077763
sagichniemals
sagichniemals (Rang: Einsteigerin)

Wir müssen eine reiseempfehl für den tropischen Regenwald schreiben

Aber ich weiß nicht was ich da schreiben muss und ich Check das nicht ! Bitte hilft mehr
Danke im voraus

Anzeige

3 Antworten

1068709
Machiavelli-33

Machiavelli-33

Rang: Chien-Shiung Wu (8.528) | Hilfe (8)

25 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (07.10.2017 16:18)

1

Eine Reise in tropische Länder sollte von langer Hand geplant sein sodass, man die nötige Zeit hat.
Zuerst geht man zum Arzt und lässt sich gegen Cholera, Malaria ect. impfen, oder Tabletten rechtzeitig einnehmen dies gilt bei Malaria. Arzt Besuch vorher absolvieren ob man die gesundheitliche Vorraussetzung überhaupt hat, wenn ja eine gute eigene Reiseapotheke. Verhaltensmaßnahmen angeben für dass jeweilige Land. Auf giftige Tiere Hinweise geben. Und ganz wichtig nicht in jeweilige Seen oder sonstigen im Inland befindenden Gewässern hinein Pinkeln, dadurch kann man sich einen schlimmen Fischparasiten einfangen! Die jeweilige Währung, Wo man Hilfe finden kann. Wie heiß, es dort ist. Denn Rest musst Du schon selber machen! Du schaffst das schon. Cape Diem!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
1072063
KleinerDrache

KleinerDrache

Rang: Albert Einstein (25.282) | Hilfe (20), Erdkunde (10)

26 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (07.10.2017 16:20)

2

Regenwald. Jetzt die letzte Möglichkeit. Schon in ein paar Jahren wird nichts mehr davon übrigbleiben. Besuchen sie ihn noch schnell. Aber Acchtung: Handtuch mitnehmen in Tasche verpackt. Am besten gleich mehrere.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

830
heirote

heirote

Rang: Albert Einstein11 (145.973) | Hilfe (224), Erdkunde (166)

25 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (08.10.2017 15:55)

3

Es ist heiß dort, es ist sehr feucht dort, für Europäer zu feucht. Darüber hinaus gibt es dort viele gefährliche und uns nicht bekannte Pflanzen und Tiere. Tropenkrankheiten können für uns Europäer sogar tödlich werden. Bei Begegnungen mit Einheimischen können Krankheiten übertragen werden, gegen die wir Europäer keine Immunsystem besitzen. Das gilt umgekehrt aber auch. Historisch belegt ist das durch die Erfahrungen der Spanier, die sie bei der Eroberung Südamerikas erlebt haben.
Alles in allem, Reisen in die tropischen Regenwälder sind nicht zu empfehlen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!