Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1069117
Lollipoops
Lollipoops (Rang: Doktorandin)

Braucht einen Rat,kennt das jemand?Klebrige Gummiteile am Gerät?

Ich habe meinen Zweitfön sehr lange nicht genutzt.Gestern nun nehme ich ihn aus dem Schrank und der Griff und weitere Gummiteile am Gerät sind unangenehm klebrig.Ich habe diese Teile versucht mit Benzin und Alkohol zu reinigen,das ist leider nicht gelungen.
Sogar auf der Hand bleibt nach Berührung ein klebriges Gefühl.

Mit was könnte man den Gummi reinigen,damit das Gerät wieder gebrauchsfähig ist?

Anzeige

1 Antwort

1081271
Parlamentarier

Parlamentarier

Rang: Bachelor (854) | gummi (12), klebrig (12)

24 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (12.10.2017 16:53)

1

Ich kenne das Problem. Versuche es mit Talkum aus der Drogerie oder Apo.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!