Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1076029
Blauer-Panthero
Blauer-Panthero (Rang: Nobelpreisträger)

geprochen von einem siebenjährigen wurden diese worte, was muss noch passieren ehe wir vernünftig werden, keine tote mehr, nur noch nächtenliebe, liebe deinen nächsten wie dich selbst

Der kleine Sayed Masalha schrie und weinte. Er erkannte, dass er diese Welt verlassen musst und in einem Akt der Verzweiflung wiederholte er einen Satz:

Ich werde Gott sagen, was du getan hast. Er wird dich nicht beschuldigen, aber es wird dir sehr leidtun.


Ergänzung vom 12.10.2017 17:26:

difundir.org


Ergänzung vom 12.10.2017 17:28:

http://share-your-photo.com/6a970e4410 kopieren
dies war der kleine junge mit den weisen worten


Ergänzung vom 12.10.2017 19:11:

nur für die kommentare

Ergänzung vom 12.10.2017 17:26:

difundir.org


Ergänzung vom 12.10.2017 19:16:

selbst wenn der bericht ein fake wäre, was ändert es an meiner frage´?


Ergänzung vom 13.10.2017 23:07:

das bild stammt aus facebook

Anzeige

1 Antwort

Nicht hilfreiche Antworten einblenden. (1)

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
1069365
Octifix
Octifix

Wie war noch mal die Frage?
Gibt es zu diesem Bericht auch eine Quelle, wo man das Geschehen verifizieren kann?

1081337
Odina
Odina

Das frage ich mich auch.

Es wäre nicht das erste Bild von einem verletzten Kind, das für Propaganda mißbraucht wird.

1071249
Friloo
Friloo

Kinder sprechen immer die Wahrheit. Und Erwachsenen können die Wahrheit nicht sehen oder nicht verstehen.

1069365
Octifix
Octifix

Kinder an die Macht?
Das ist mit das Brutalste, was es gibt. Weil sie (noch) in keinster Weise sozialisiert sind, eine Moral internalisiert haben.
(Lesenswert hierzu: William Golding: Herr der Fliegen...)

1076029
Blauer-Panthero
Blauer-Panthero

wenn ein kind an gott glaubt und somit denkt er sei der oberste richter und nicht ein mench dann ist es gut so, kinder an die macht ist mehr als unüberlegt

1081337
Odina
Odina

Friloo, ich kann mir nicht vorstellen, daß dieses Kind an Gott gedacht hat und nicht einfach nur zur Mama wollte.

1076029
Blauer-Panthero
Blauer-Panthero

darum geht es nicht in meiner frage, der inhalt ist ein anderer

1038603
Felis_Atrox
Felis_Atrox

Panterchen: Odina gehört zu den Leuten, die sich Alles Gesagte und Geschriebene so lange drehen und wenden und verbiegen, bis es in ihr Weltbild passt.

Spaßigerweise fragt sie sich auch, wie das mit einer Quelle zu der Frage ist, verschweigt aber in ihrer "Antwort", die Quelle zu IHREM Fall..

Wobei sie hier als Quellenangabe allgemein die "Lügenpresse" nennen würde.

Es gab übrigens zahlreiche verletzte und getötete Kinder, deren Bilder in den Medien aufgetaucht sind. Diese Bilder zeigen wie sonst kaum weclche, das Leid eines Krieges.

Es ist also durchaus möglich, das man da Kider verwechselt hat, oder auch, dass ein übereifriger Mensch, deres eigentlich gut gemeint hat, aber psychisch am Ende war, übers Ziel hinaus geschossen ist.
EINEN solchen Fall, wo ein tot gesagtes Kind lebt, wenn gleichzeitig Tausende andere Kinder sterben, als "Propaganda" zu bezeichnen, und damit eine Krieg zu verharmlosen, ist schon an Menschenverachtung kaum zu toppen.

Nachher heißt es noch, bei dem Bild von dem ertrunkenen Junge am Strand handle es sich um das Opfer eines Badeunfalles...

Solche Behauptungen und Pöbeleien gegen Menschen, die sich nicht wehren können, gehören zu dem üblichen Repertoire von AfD - Gefolgsleuten.

Das ist das Gleiche Niveau wie das der Storchin, die auf Flüchtlinge schießen lassen will (Betonung auf LASSEN! Selber würde sie das nicht), oder eines Gauleiter,s der sich nicht von traurigen Kinderaugen erpressen lassen möchte.

Leute, die Mitleid verlernt haben, und pöbeln und hetzen gegen Andere, um ihre eigene Unzulänglichkeiten und Minderwertigkeitsgefühle zu kompensieren.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!