Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1081271
Parlamentarier
Parlamentarier (Rang: Master)

Folgender Fall: Jemand ist ohne getrennte Räumlichkeiten in einemn gemeinsamen Haus gemeldet und möchte ihn nun loswerden. Welche Schritte sind zu tun?

Anzeige

5 Antworten

1074939
Lucky-Inga1605

Lucky-Inga1605

Rang: Mileva Einstein2 (30.945) | Kündigung (30), Wohnung (25)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (12.10.2017 19:02)

1

Kündigen, falls ein Mietvertrag vorliegt - andernfalls um Auszug bitte (Stufe 1) Anschliessend wird es meist richtig rund gehen, wenn der/diejenige nicht so will, wie du wohl willst?!


Ergänzung vom 12.10.2017 19:03:

Dann brüllt der Löwe (in dir) mal so richtig lautstark rum und der Widder bockt und schon löst sich alles wie von Zauberhand^^

7 Kommentare

1081271
Parlamentarier
Parlamentarier

Datt tut nich klappen!

Der Typ ist "durch den Wind".

1074939
Lucky-Inga1605
Lucky-Inga1605

Dann packe ihn am Schlips und raus damit - basta!

1081271
Parlamentarier
Parlamentarier

Ney, datt tut nich klappen! Der Frau ist 63 und das Haustier 33.

1074939
Lucky-Inga1605
Lucky-Inga1605

Oh Mann - tja da fällt mir ooch nüscht mehr ein?!

1074939
Lucky-Inga1605
Lucky-Inga1605

Was ist denn das für ein Haustier? Vielleicht eine Schildkröte?

1081271
Parlamentarier
Parlamentarier

:-)

1081271
Parlamentarier
Parlamentarier

Nö, ein Rumäne.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

7

7 Kommentare

Anzeige
1022872
erna143

erna143

Rang: Mileva Einstein8 (109.203) | Wohnung (140), Kündigung (56)

78 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (12.10.2017 20:18)

2

da würde ich einen anwalt fragen das kann ja nicht die welt kosten.und ist auf dauer vermutlich billiger.

2 Kommentare

426323
Rehsel
Rehsel

weiß nicht, was "die Welt " kosten darf. Für eine einfache zivilrechtliche Beratung 1/2 Stunde forderte die Anwältin € 190,--.

1022872
erna143
erna143

liebe Rehsel wenn es um eine wichtige grosse sache geht, währe mir auch das doppelte nicht zu viel.lieber ein ende mit schrecken

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

1081631
Kopfhoerer.

Kopfhoerer.

Rang: Einsteiger (0)

103 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (12.10.2017 20:42)

3

Ruf die Polizei wenn du Angst vor deinem Sohn hast

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1071249
Friloo

Friloo

Rang: Nobelpreisträgerin (5.640) | Wohnung (17), Kündigung (17)

110 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (12.10.2017 20:49)

4

Die Situation ist aus dieser Frage unklar.

Jedoch wäre ich alleinstehend würde ich um meines Friedens Willens mir selbst eine andere Unterkunft suchen.

Der Fehler der meisten Menschen ist immer bei anderen eine Lösung zu suchen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

832593
Mediator

Mediator

Rang: Albert Einstein23 (299.063) | Wohnung (478), Kündigung (466)

4 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (12.10.2017 22:47)

5

- so leben unzählbare Eheleute (vermeintlich notgedrungen) zusammen -
- da wäre dann Scheidung eine Möglichkeit der räumlichen Trennung, wobei man sich dann aber vom gemeinsamen Haus verabschieden dürfte, wenn die Mittel nicht vorhanden sind, den anderen Ehepartner finanziell zu entschädigen -

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Wohnungs Kündigung

    Antwort: "§ 573c BGB Fristen der ordentlichen Kündigung (1) Die Kündigung ist spätestens am dritten Werktag eines Kalendermonats zum Ablauf des übernächsten Monats zulässig." http://www.mietrecht-einfach.de/bgb-mietrecht-gesetz/paragraph-573c-bgb-fristen-der-ordentlichen-kuendigung.html "Wann wird die Wohnung übergeben? Der Übergabetermin nach Beendigung des Mietverhältnisses ist im ... Alle Antworten ansehen

  • Hat die Hausverwaltung das Recht mich rauszuwerfen?

    Antwort: So einfach, wie die Dame es händeln will, ist es denn doch nicht. Sie muss schon erst eine Räumungsklage anstreben und wenn diese durch ist, musst du die Wohnung verlassen. Wäre aber sicher einfacher, die rückständigen Mieten zu bezahlen und zu versuchen, eine Einigung zu erzielen, alles andere bringt nur unnötigen Stress. ... Alle Antworten ansehen

  • Befristeter Mietvertrag - früher ausziehen?

    Antwort: Schau ob Du ein Sonderkündigungsrecht hast. Das steht meistens im Vertrag, dafür müsstest du wahrscheinlich eine Vertragsstrafe zahlen. Sprich mit Deinem Vermieter/Hausverwaltung und biete an, einen Nachmieter zu finden. Wenn er sich strickt weigert, kannst du auch anbieten, die Kosten um einen Nachmieter zu finden (z.B. Inserate in örtlichen Zeitungen) zu übernehmen! Viele Grüße ... Alle Antworten ansehen

  • Mustereispiel wie man Wohnungskündigung schreibt

    Antwort: hiermit kündige ich meine Wohnung fristgerecht zum... ( in der Regel 3 Monate später). Ich bitte um Kündigungsbestätigung! ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!