Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

827165
natalia99
natalia99 (Rang: Bachelor)

Welches Shampoo entspricht meinen Kriterien?

Welches Shampoo enthält kein Alkohol,keine Silikone,keine Duftstoffe und keine aggressiven Tenside wie Sodium (oder Ammonium) Lauryl Sulfate?

Anzeige

4 Antworten

832593
Mediator

Mediator

Rang: Albert Einstein23 (299.581) | Haare (461), beauty (69)

23 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (20.10.2017 12:52)

1

- Shampoos ohne Chemie -

- meist so ca. 11 - 32 € - warum so teuer ? weis ich nicht -

http://www.natuerlichehautpflege.de/shampoos-ohne-chemie/ kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
988999
Haenschenklein

Haenschenklein

Rang: Albert Einstein2 (35.067) | Haare (52)

25 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (20.10.2017 12:55)

2

Mein Hautarzt hat mir vor einigen Jahren die Produkte der Firma "biostetique" empfohlen. Die bekommt man bei den Frisören, die die Lizenz dazu haben.
https://www.labiosthetique.de/haarpflege- shampoo kopieren.

Eine Alternative dazu war das selbst gemachte Shampoo nach Rezepten der Hobbytheke (WDR Fernsehen). ich weiß allerdings nicht, ob man diese Produkte noch bekommt, da es den Fachhändler für diese Produkte (Spinnrad) nicht mehr gibt.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1081337
Odina

Odina

Rang: Bachelor (864)

49 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (20.10.2017 13:18)

3

Schau mal hier:
https://www.google.de/search?q=urtekram+shampoo+ohne+parf%C3%BCm&ie=utf-8&am... kopieren

Ich benutze das Shampoo ohne Parfum seit einiger Zeit und bin ganz zufrieden damit.

Hier eine Bewertung:
http://www.blondblog.de/urtekram-kokos-shampoo-test/ kopieren

"Die milden Bio-Shampoos von URTEKRAM sind mir schon vor längerer Zeit durch ihre tolle Rezeptur aufgefallen: viel Aloe Vera, wenig oder kein Alkohol. Neulich hat das dänische Naturkosmetik-Label eine neue Kokos-Serie herausgebracht. Mein persönliches Highlight ist natürlich das Bio-Shampoo. Obwohl ich am liebsten alle Produkte testen würde. Nicht nur, weil ich die Inhaltsstoffe toll finde, sondern auch wegen des herrlichen Dufts."

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

38210
Mambo.Kings

Mambo.Kings

Rang: Albert Einstein11 (146.407) | Haare (54), beauty (8)

103 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (20.10.2017 14:12)

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!