Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

284013
freshdumbledore
freshdumbledore (Rang: Albert Einstein3)

Suche nach einer Möglichkeit, eine PDF Datei online ausfüllen zu lassen?

Die Datei enthält 180 Seiten mit Zeilen, die man selbst ausfüllen kann, ähnlich einem Arbeitsbuch, in das man selbst etwas eintragen kann.

Danke im voraus
Marius

Anzeige

1 Antwort

830
heirote

heirote

Rang: Albert Einstein11 (146.532) | Hilfe (224), online (94)

21 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (24.10.2017 18:09)

1

Installiere den PDF-XChange Viewer.
http://www.chip.de/downloads/PDF-XChange-Viewer_29539244.html kopieren
Dort unter Werkzeuge -> Anmerkungen kannst Du Textfelder in jedes PDF-Dokument einfügen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
31404
Labradorine
Labradorine

Es gibt pdf-Dateien, die zum Online-Ausfüllen gedacht ist. Man kann dann in den entsprechenden Zeilen tippen.

Ich nehme an, dass du so eine pdf-Datei aber nicht vor dir hast?

284013
freshdumbledore
freshdumbledore

Habe schon eine Lösung gefunden, trotzdem danke. Ich kann mit Adobe Acrobat DC eine Datei umwandeln, sodass sie andere ausfüllen können. Lg

227446
b-ware-Systems
b-ware-Systems

pfiu :D und ich wollte grad mit HTML5 ausholen. Zum Glueck hab ich den Kommentar noch gelesen x)

284013
freshdumbledore
freshdumbledore

Danke dir, das verwende ich zur Voransicht :-)

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!