Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1074705
GlobalSuperstar
GlobalSuperstar (Rang: Juniorprofessorin)

Ich habe ca 7 Apps für Handy zum Erstellen von “Fotomusikvideos“heruntergeladen...aber

ich bringe immer nur ein kurzes Stück 35 Sekunden zusammen,ich finde keine add Funktion um diese Länge zu verlängern...
Kennt Ihr eine App,wo ich ganz einfach,ein normal langes Video erstellen kann 3 Minuten


Ergänzung vom 28.10.2017 10:15:

für meine eigenen Fotos und eigene Musik !

Anzeige

1 Antwort

830
heirote

heirote

Rang: Albert Einstein11 (146.665) | handy (240), App (29)

41 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (27.10.2017 17:26)

1

Würde eine App es erlauben, Fotomusikvideos in voller Länge runter zu laden, wäre sie illegal. Das würde das Urheberrecht an diesen Medien verletzen.

5 Kommentare

1074705
GlobalSuperstar
GlobalSuperstar

Was heißt Urheberrechte bei m eigenen Musik?
Das gibt es nicht,was Du sagst..sonst dürfte man ja auch kein Schneideprogramm am Comp.verwenden.Und bitte vorher fragen,bevor man Unwahres sagt danke

1074705
GlobalSuperstar
GlobalSuperstar

Es gibt sicher so was,das gibt es ja auch für Comp...was hätte das sonst für einen.Sinn keiner will nur 10 Sek Video

830
heirote
heirote

Von eigenen Fotos stand ursprünglich nichts in Deiner Frage.
Wenn ich Fotos zu einem Musikvideo zusammenstellen wollte, wäre ein Smartfon das allerletzte Werkzeug, das ich benutzen würde. Die haben viel zu wenig Rechenpower für solche Aufgaben. Das ist nach wie vor eine Sache für einen PC und einem ganz normalen Videoschnittprogramm, z.B. dem Moviemaker.

1074705
GlobalSuperstar
GlobalSuperstar

Ja aber nicht alle Leute haben einen PC mein lieber

1074705
GlobalSuperstar
GlobalSuperstar

Außerdem geht es nur ganz banal um ein Foto und dann die Musik unterlegen darunter

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

5

5 Kommentare

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
1067788
Cosmy
Cosmy

Vielleicht kannst du es länger machen nachdem du die App bezahlt hast ?

1074705
GlobalSuperstar
GlobalSuperstar

Nein da steht gratis nichts vonbezahlen..es steht nichts von bezahlen dort !!!!!#!

1074705
GlobalSuperstar
GlobalSuperstar

Wieso schreibst Du das überhaupt,wen es so wäre würde ja wohl Hinweis stehen.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!