Das könnte Dich auch interessieren:
-
Hallo, kann mir jemand beim Geschirrspüler AEG Öko-Favorit 5280i mit der Fehlermeldung (Trocknen & Ende blinkt, Pumpe läuft permanent) helfen bzw. mitteilen was man tun kann?
Antwort: Ich kenne jetzt zwar nicht gerade genau dieses Produkt, jedoch haben die Geschirrspüler meines Wissens ein Sieb eingebaut, damit der "Grobe Dreck" nicht durch die dünnen Abflussröhrchen der Spüle abgeleitet wird und dort die Rohre verstopft. Es könnte auf ein Wartungsintervall dieses Siebes hindeuten. Eventuell gibt es in der Dokumentation zu diesem Produkt (die sollte sich im Lieferumfang ... Antwort ansehen
-
innenbeleuchtung flackert, hängt offensichtlich mit türschalter zusammen, wie komme ich daran?
Antwort: Ich würde wohl die Sicherungen rausmachen und die Schalterverkleidung mit einen Schraubenzieher aufhebeln. Der "Rest" sollte dann offensichtlich sein. ... Antwort ansehen
-
Meine Geschirrspülmaschine pumpt kein Wasser mehr rein.Habe sie angemacht und sie blib einfach im Programm stehen und nichts ging mehr.Weiss jemand rat??
Antwort: Unten hat es ein Sieb, hast Du das schon mal herausgenommen? Es könnte sein, dass sich da Papier von irgend einer Etikette gesammelt hat und es deshalb zu einer Verstopfung gekommen ist. Mit einer Pinzette kannst Du es gut herausholen. Falls nix drin ist, musst Du zwangsläufig den Monteuer holen... ... Alle Antworten ansehen
-
Anleitung AEG-spülmaschine
Antwort: Suchmaschinen helfen gern weiter. Also immer erst mal da suchen, bitte. http://www.aeg.de/node441.asp ... Antwort ansehen