Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1074219
DerKollege
DerKollege (Rang: Immanuel Kant)

Warum finden eigentlich in der Premier League Topspiele immer Vormittags statt, anstatt Abends wie es in anderen Ligen gewöhnlich ist?

Anzeige

1 Antwort

1039281
stalen

stalen

Rang: Max Planck (10.178) | Grund (137), Fußball (12), uhrzeit (6)

6 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (28.10.2017 19:12)

1

Nur ein Spiel findet Vormittags statt. Die anderen werden um 15 Uhr gespielt und am Abend hat man das eine letzte Spiel um 17.30 Uhr.
Vormittagsspiele und Abendspiele werden von TV ausgestrahlt, die 15 Uhr Spiele aber nicht denn sonst kämen nur wenige Zuschauer dann zu den Stadien.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare
1067792
E.Rosenstein
E.Rosenstein

Es findet kein einziges Spiel vormittags an.

1039281
stalen
stalen

Na, ja, für die meisten Engländer ist 12.30 Uhr noch Vormittag. Aber du hast Recht - 12.30 ist Nachmittag.

Das könnte Dich auch interessieren:

• Wie lasst ihr euch morgens wecken?

Antwort: ich lass mich von einem wecker aufwecken, der dann alle 8 minuten klingelt bis ich ihn ganz ausmach... und wenn es wichtig is dass ich zu ner bestimmten zeit aufsteh verwende ich noch den wecker von meinem handy und stelle meinen anderen wecker zu meinem schreibtisch, damit ich um ihn auszuschalten aufstehn muss... ... Alle Antworten ansehen

• Warum geht die Tagesschau-Uhr nach?

Antwort: Das liegt tatsächlich an den Übertragungwegen. Du hast beispielweise auch eine, wenn auch nur geringe Verzögerung beim Frühstücksfernsehen von ARD und ZDF. Hier ist der Sender, der das gerade produziert immer so ungefähr eine Sekunde vor dem Anderen. Ich habe z. B. im Wohnzimmer einen Fernseher im Kabelnetz und im Schlafzimmer einen, der DVBT empfängt. Da sind die Unterschiede auch bis zu ... Alle Antworten ansehen

• Wie spät ist es jetzt gerade in Costa Rica?

Antwort: In Costa Rica ist es - 8 Stunden, also 15.30 Uhr wenn es hier 23.30 Uhr ist. ... Antwort ansehen

• Mondzeit

Antwort: Viele Leute glauben ja, dass der Mond gar nicht rotiert, weil man von der Erde aus immer die exakt selbe Seite sieht. Das ist natürlich falsch: Der Mond rotiert sehr wohl, und zwar mit der exakt gleichen Geschwindigkeit mit der er die Erde umkreist. Ein Mondtag dauert damit 29,5 Tage, dann hat er sich exakt einmal gedreht.... Die Wikipedia schreibt dazu: "Die Sonne wandert vom Mond aus gesehen ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!