Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1072745
johannchen84
johannchen84 (Rang: Marie Curie)

"Best to impress!" heißt der Slogan der Jungen Sterne von Mercedes" Ich dachte, "best" sei logischerweise "bestens", jedoch ist "eminently suitable" eher "bestens geeignet" als "best" das ist.

Was wollte MB also sagen? Danke.

Anzeige

1 Antwort

1016328
pihatt7

pihatt7

Rang: Albert Einstein (17.560) | Grammatik (13), slogan englisch (10)

20 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (01.11.2017 18:45)

1

beeindruckend

3 Kommentare

1072745
johannchen84
johannchen84

Mir geht es um das "best to impress"

1016328
pihatt7
pihatt7

am besten beeindrucken

am beeindruckendsten

1072745
johannchen84
johannchen84

dACHTE ich auch. Aber: "eminently suitable to impress" wäre schöner. Na, ja, vielleicht kürzer.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!