Anzeige

Neueste Antworten

857997
Daron
Daron (Rang: Student)

Suche ein Lied ca. Anfang 2000er

Hi,
ich suche schon seit einigen Jahren ein Lied, welches ich als Kind gerne gehört habe ^^ Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es kommt aus der Richtung Techno oder House (kenn mich da net so aus). Das Lied wird von zwei Männern gesungen die ich glaube ein Battle machen. Das Lied fängt mit einem ich sag mal ruhigen Tempo an und irgendwann fängt es an zu floppen und der Beat wird immer schneller und schneller bis man kaum noch was versteht was die singen. Zum Gesang: So weit ich mich erinnere singen die zwei immer nur das selbe. Ich hab im Kopf, dass es irgendwie: J J, DJ J, DJ J, DJ J, usw geht. Das erste J J, DJ J, wird etwas höher gesungen, das nächste DJ J... tiefer und dann wieder höher usw. Ich kann euch hier echt net mehr beschreiben, da es ja schon gut 17 Jahre zurück liegt, aber hab halt immer noch die Melodie im Kopf ^^ An mehr Gesang kann ich mich nicht erinnern, aber wie gesagt, das Lied fängt irgendwann an zu floppen und wird dabei immer schneller und schneller und schneller und der Gesang verwandelt sich in ein JJDJJDJJDJJDJJDJJDJJDJJDJJ also einfach abnormal schnell.

Hoffe, dass mir da jemand helfen kann, trotz der miesen Beschreibung xD

Anzeige

Zu dieser Frage wurden leider keine Antworten gegeben.

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!