Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1056764
MuRiTAG
MuRiTAG (Rang: Robert Koch)

was machen die Shakesbear Sisters heutzutage ?

Anzeige

1 Antwort

1076029
Blauer-Panthero

Blauer-Panthero

Rang: Professor (4.586) | musik (48), shakesbear sisters (10)

3 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (05.11.2017 20:38)

1

Kurz darauf kam es jedoch zu Spannungen zwischen Fahey und Detroit, sodass der letzte gemeinsame Auftritt am 6. Dezember 1992 bei der Smash Hits Poll Winners Party erfolgte. Während Detroit im Frühjahr 1993 aus dem Projekt ausstieg und eigene Wege ging, unterzog sich Fahey wegen starker Depressionen einer psychiatrischen Behandlung. Seit der Trennung kam es zwischen den beiden zu keinem persönlichen Kontakt mehr.

Mitte 1996 erschien in Großbritannien mit I Can Drive die letzte offizielle Single, die es allerdings nur auf Platz 30 der britischen Singlecharts schaffte. Nach diesem eher mäßigen Erfolg wurde die Veröffentlichung des dritten Albums #3, das Fahey allein eingespielt hatte, von der Plattenfirma London Records verworfen. Das Werk war erst ab April 2005 erhältlich und konnte über die Webseite von Fahey erworben werden. Zuvor erschien im Herbst 2004 eine Best-Of-Sammlung mit allen Singles sowie einer beigefügten DVD mit allen Videos der Band und Titeln, die für #3 bestimmt waren.

Seit 2009 tritt Fahey wieder als Shakespears Sister auf. Im November desselben Jahres veröffentlichte sie das Album Songs From The Red Room, welches überwiegend Solomaterial der letzten Jahre enthielt

https://de.wikipedia.org/w/index.php?titl e=Shakespears_Sister&oldid=17035918... kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
977028
rrrennschnecke
rrrennschnecke

Seit 2009 tritt Fahey wieder als Shakespears Sister auf. Im November desselben Jahres veröffentlichte sie das Album Songs From The Red Room, welches überwiegend Solomaterial der letzten Jahre enthielt.
https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Shakespears_Sister&oldid=17035918... kopieren

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!