Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

939909
Inet
Inet (Rang: Professorin)

Kennt wer eine gute Seite im Internet, um Grammar Exercises (Englisch) online zu machen?

Anzeige

3 Antworten

1068709
Machiavelli-33

Machiavelli-33

Rang: Grace Hopper (8.791) | englisch (33)

26 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (06.11.2017 10:53)

1

Auf dieser Seite kannst Du kostenlos English lernen, mit allem was dazu gehört. Meine Kinder u. Schüler haben gute Erfahrung damit gemacht.
https://www.englisch-hilfen.de/ kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
1076363
noise0713

noise0713

Rang: Einsteiger (20)

23 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (06.11.2017 10:50)

2

0 Kommentare

Melde dich hier an!

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1068777
tenno5034

tenno5034

Rang: Albert Einstein (20.592) | englisch (145)

18 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (06.11.2017 10:46)

3

In Facebook gibt es die Gruppe "A Small Fiction". Sie posten täglich Poems mit einem ganz feinen Wortwitz. Wer was von Englisch versteht, wird die Postings als erheiternden Beitrag empfinden.

Auch in Facebook bin ich auf "Flo-Joe for CAE (Certificate in Advanced English)" abonniert. Ob die eine Internet Seite haben, weiss ich nicht, möchte es aber stark annehmen. Sie posten Grammar Fragen auf Level B1/B2 +.

Ditto "Splendid Speaking for Advanced English Exams".

0 Kommentare

Melde dich hier an!

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• Englisch arbeit Have+3Form

Antwort: Have/has + dritte Form ist das sogenannte present perfect und wird verwendet bei Vorgängen oder Zuständen, die in der Vergangenheit begonnen haben und noch andauern (present perfect continuous) oder bis in die Gegenwart reichen z.B. als Folge für die Gegenwart (present perfect simple). Signalwörter sind: 'since' + Zeitpunkt und 'for' + Zeitraum. beide im Sinne von 'seit', außerdem ever, never, ... Alle Antworten ansehen

• Englische frage bilden mit have something done

Antwort: Nein. to have something done bedeutet: etwas machen lassen I have my hair cut. Ich lasse mir die Haare schneiden. (I have cut my hair- Ich habe mir die Haare [selbst] geschnitten. Ich have my car repaired. Ich lasse mein Auto reparieren. I had my car repaired. Ich ließ ... I must have my car repaired. Ich muss mein Auto reparieren lassen. Weitere Beispiele nötig? (Stoff Klasse9?) ... Alle Antworten ansehen

• Wann muss man Im Englischen Artikel vor abstrakten Wörtern benutzen?

Antwort: in society you mustn't burb in the society of the 19th century he is in bad/ good condition er ist gut/ schlecht in Form in situation ohne Artikel habe ich noch nie gehört, und auch nicht gefunden. Hast Du ein Beispiel? ... Antwort ansehen

• Englisch: Simple Present Verneinung

Antwort: Die anderen Antworten sind ale korrekt. Es muß aber hier heißen: O.K., but this is not important TO me (nicht FOR). ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!