Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

946439
MarodeBanane
MarodeBanane (Rang: Nobelpreisträger)

Handy-Flat-Anbieter, wer ist gut?

Guten Tag zusammen, ich bitte eher auf eine NICHT persönliche Meinung, sondern eher was deutschlandweit gilt.

Ich bin bei O2 und mehr als unzufrieden. Neben Problemen mit dem Netz ist mein Hauptproblem der Kontakt zum Kundenservice, den es per Mail überhaupt nicht mehr gibt und per Live-Chat nur durch Zufall gefunden habe.

Welcher Anbieter hat ein (verglichen) gut ausgebautes, stabiles Netz und einen guten Kundenservice, der nicht erst nach 30-60 Minuten (wenn überhaupt) erreichbar ist?

Anzeige

2 Antworten

1058097
Doc.lQ

Doc.lQ

Rang: Robert Koch (8.353) | handy (32), vertrag (7)

13 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (06.11.2017 11:27)

1

Das beste Netz ist nach wie vor D1, das bezieht sich aber darauf, dass die Netzabdeckung insgesamt am besten ist. Es kann also durchaus sein, dass man lokale Punkte hat, wo die anderen Netze auch besser sein können. Deswegen ist die Frage nach dem "besten" Netz nicht so einfach zu beantworten. Man sollte schon prüfen, wie die Netzabdeckung an den Orten ist, wo man sich oft aufhält (zu Hause, Arbeit etc.). Das würde ich daher schon mal an die erste Stelle einordnen und meinen Vertrag danach auswählen. Denn mir nützt der beste Tarif nichts, wenn ich einen guten Kundenservice und günstige Preise habe, aber laufend kein Netz.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
1039340
GringoBingo

GringoBingo

Rang: Einsteigerin (0)

9 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (06.11.2017 11:23)

2

Die Frage kann nicht pauschal beantwortet werden. Jeder wohnt woanders, hält sich täglich woanders auf...etc. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Selbst bei den gängigen Netz-Tests gilt das nicht für die Allgemeinheit.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
38975
Lenakind
Lenakind

ich habe bei Drillisch nicht alle Tochterfirmen getestet

mit maXXim und WinSim hatte ich keine größeren Probleme, die Hotline hat eine Festnetznummer
es gibt E Mail Kontakt und Live Chat Support auf der Webseite


https://www.drillisch.de/kontakt kopieren

38975
Lenakind
Lenakind

es besteht ein Netzverbund mit Telefonica ( O2 ) und wer mit deren Netz Probleme hat, wird sich mit Drillisch dann wohl nicht verbessern

38975
Lenakind
Lenakind

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!