Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

992974
tvd_orginal
tvd_orginal (Rang: Juniorprofessorin)

Wie würdet ihr eine starke Persönlichkeit beschreiben?

Anzeige

4 Antworten

1068777
tenno5034

tenno5034

Rang: Albert Einstein (20.595) | Psychologie (237), Persönlichkeit (7)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (06.11.2017 16:36)

1

kompetent, resilient, souverän und empathisch.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
906809
Gradiva

Gradiva

Rang: Mileva Einstein2 (35.720) | Psychologie (149)

9 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (06.11.2017 16:39)

2

- neugering und offen
- weiß viel, will noch mehr wissen, weiß um das noch größere Nichtwissen
- hält für richtig, was wahr ist, nicht was sich gut anfühlt
- ändert seine Meinung, sobald bessere Argumente im Raum stehen
- findet die adressatenbezogen die richtigen Worte und ist Meister seiner Muttersprache
- kann sich in andere hineinversetzen und gut aktiv zuhören
- verwechselt Subjektivität nicht mit Beliebigkeit
- Denken und Fühlen münden im Handeln, ist kein Zauderer und Zuschauer
- hält nicht das Populäre für richtig, sondern versucht, das Richtige populär zu machen
- liebt und verteidigt das Wahre, Schöne, Gute und ist immer auf der Suche danach, was das eigentlich ist
- versprüht Charisma, ist aber bescheiden
- orientiert sich nicht an Moden und Trends, uneitel, aber auch nicht nachlässig

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

936289
MrFriedemann

MrFriedemann

Rang: Albert Einstein3 (49.052) | Psychologie (4.814), Persönlichkeit (63)

19 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (07.11.2017 11:09)

3

Die ihren eigenen Individuellen Lebensweg bestreitet unter der Berücksichtigung von sozialen und Gesellschaftlichen Kriterien.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

38210
Mambo.Kings

Mambo.Kings

Rang: Albert Einstein11 (147.091) | Psychologie (591), Persönlichkeit (9)

29 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (06.11.2017 16:59)

4

Eine starke Persönlichkeit haben

Du möchtest eine stärkere Persönlichkeit haben? Du möchtest direkter sein und entschiedener handeln? Viele Menschen möchten gerne ihre Charakterzüge stärken und sich vor allem besser selbst behaupten können, eine Führungsposition einnehmen können und in jeder Situation ruhig bleiben. Diese Eigenschaften sind besonders beliebt, weil Menschen mit diesen Charakterzügen als abenteuerlustig, freundlich und spontan angesehen werden und normalerweise auch Führungspositionen innehaben, in denen ihre Meinung respektiert wird. Dieser Artikel zeigt dir, wie du deine Charakterzüge weiterentwickeln kannst und vor allem deine Stärken hervorhebst.

https://de.m.wikihow.com/Eine-starke-Pers %C3%B6nlichkeit-haben kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Warum sind Reiche geizig anderen gegenüber, sich selbst selten

    Antwort: Ich vermute mal, weil sie Angst haben, dass dann zu viele etwas von ihrem Reichtum abhaben wollen. Aus dem selben Grund wird Lottogewinnern ja auch geraten, ihren Gewinn nicht öffentlich auszuposaunen. Wenn die Reichen zu freigiebig wären, dann wären sie irgendwann nicht mehr reich. ... Alle Antworten ansehen

  • Was bedeutet Persönlichkeitsverfall?

    Antwort: ja, stimme der obigen Schreiberin in ihrer Schilderung zu. Kann nur noch dazu sagen...als Ergänzung, kommt oft vor im psychischen Bereich, durch Krankheiten. Wo vorher z. B. einer Bankdirektor war und dann als Obdachloser endet. Habe leider solche Fälle zu oft gesehen, dadurch das ich selber in der Psychiatrie gearbeitet hatte. ... Alle Antworten ansehen

  • Kann man Charisma lernen oder hat man es einfach?

    Antwort: Erinnert mich an Rüdiger Hoffmann in einem von seinen Solo-Programmen: "Kommt ein Freund zu mir und sagt: »Mensch Rüdiger, du hast Charisma!« und ich sag'»Ja wo soll ich mir das denn geholt haben?! Ich bin völlig gesund, ehrlich!«" ;-) Naja, ich finde, jeder Mensch hat Charisma. Muß ja auch kein durchweg Positives sein. Schließlich kann man auch sowas wie "Hau ab, ich will nichts mit dir ... Alle Antworten ansehen

  • Was versteht man unter "gesundem Egoismus"?

    Antwort: auch mal an sich selbst zu denken und nicht nur immer für andere da zu sein sondern auch mal bewusst sich selbst etwas gutes tun, auch wenn das heisst einem anderen "NEIN" zu sagen. ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!