Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1079177
Gorkotzola
Gorkotzola (Rang: Albert Einstein2)

In diesem Musik-Video spielt Dieter Bohlen Gitarre. Mehrere Griffe sind mir völlig suspekt. Kann der überhaupt Gitarre spielen oder ist das nur Show?

Anzeige

2 Antworten

1030675
Mike6969

Mike6969

Rang: Albert Einstein2 (28.068) | musik (69), fake (6)

56 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (07.11.2017 14:13)

1

In solchen Musikvideos wird meistens alles mit Playback gemacht.

5 Kommentare

841592
sofia4711
sofia4711

Das schließt aber nicht aus, dass Dieter B. nicht spielen kann oder?

841592
sofia4711
sofia4711

ich meinte natürlich, dass er eventuell Gitarre spielen kann.

1030675
Mike6969
Mike6969

Ob er Gitarre spielen kann, weiss ich nicht.

1079177
Gorkotzola
Gorkotzola

Mike - dann guck mal wie er von D auf A7 greift und der Klang RUNTER geht.
Hallo?

1030675
Mike6969
Mike6969

D ist doch diese neue Busführerscheinklasse oder? Und wenn ich bei uns auf die A7 fahre, geht es in Richtung Norden nach Hamburg und in Richtung Süden nach Hannover:-)

Ich selber kann keine Gitarre spielen und daher auch nicht beurteilen, ob er es kann. In solchen Musikvideos wird aber meistens mit Playback gearbeitet. Da gibt es ja auch oft Szenen, wo die tanzen und ohne Mikrophon singen oder irgendwas machen, was garnichts mit musizieren zu tun hat. Das kann man nur mit Playback realisieren.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

5

5 Kommentare

Anzeige
841592
sofia4711

sofia4711

Rang: Mileva Einstein5 (76.043) | musik (309)

55 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (07.11.2017 14:12)

2

Vielleicht kann ich Dir dies - ohne Gewähr- als Antwort anbieten.
.............
Man kann über den am 7. Februar 1954 geborenen Oldenburger sagen, was man will: Unproduktiv ist er nicht. Früh beeinflussten ihn die Beatles, später auch Pink Floyd, Led Zeppelin und Deep Purple. Dieter lernt erst Gitarre, dann Keyboards spielen, finanziert sich seine Studienzeit mit Bandauftritten und schickt fortwährend Demotapes an große Plattenfirmen...
gefunden hier:http://www.laut.de/Dieter-Bohlen kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare
1079177
Gorkotzola
Gorkotzola

Und deine Antwort ist immer noch offen... mh

841592
sofia4711
sofia4711

Ich kenne den Herrn Bohlen nicht gut genug, um die Frage beantworten zu können, und mit dem Link wollte ich behilflich sein.

Das könnte Dich auch interessieren:

• Woher bekomme Gitarrennoten von dem Lied "Green Eyes" von Coldplay?

Antwort: Schau mal im Internet nach - unter Tabulaturen Gitarre Coldplay - ansonsten gibt es in jedem guten Intrumentenfachhandel Tabulaturhrfte von vielen Bands und Gruppen .!!! ... Antwort ansehen

• grifftabelle für querflöte

Antwort: http://www.flutepage.de/deutsch/goodies/griffe.shtml hier findest Du alles, was Du brauchst! ... Alle Antworten ansehen

• gitarre spielen....intelligenz....

Antwort: nicht nur gitarre-spielen, sondern auch klavierspielen etc., jede art von musizieren trainiert das gehirn. denn dein gehirn muss komplexe dinge ausführen - (Noten) lesen, die Finger übersetzen es in Klänge, die Ohren kontrollieren, obs richtig ist. wenn du musiktheorie machst, ist das zu einem großteil ja auch mathematik (notenwerte, rhythmen), hat also auch viel mit nachdenken zu tun :) ... Alle Antworten ansehen

• Wieso sind Gitarren EADGHe gestimmt?

Antwort: das mit der quarten stimmung ist bedingt richtig. wir wollen hier die h-saite nicht vergessen, dir nur eine große terz höher als die g-saite klingt. beachtenswert ist, dass die heutige stimmung der gitarre seit mitte des 19. jahrhunderts besteht. das bemerkenswerte daran ist, dass mitte des 19. jahrhunderts antonio torres (antonio de torres) die gitarre "umgemodelt" hat, sprich auf die heute ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!